• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die Stis sind auch nicht mehr schön - typisches Bild, wenn Hektoliter Schweiß übers Rad laufen..

Ich denke für den Preis bekommt man Besseres . Sollte er selbst gebaut sein ist es sicher gut gemacht . Die Radaufnahme würde mich abhalten , weil sie den Ständer auseinander drückt und auch nicht für Steckachsen tauglich ist. Jeder Ständer bei dem die Aufnahmen zusammen gezogen und gespannt werden ist sicher stabiler .

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
SC für 500 bei München
Screenshot_20250131_192855_Kleinanzeigen.jpg

Schönes Teil, außergewöhnliche Farbe, würde ich auch sofort nehmen, leider zu weit weg und der Rahmen leider minimal zu klein für mich.
Mir würde er passen, bin aber sehr relaxed. Irgendjemand wird ein Gebot machen und Vorkasse anbieten (ich nicht). Und wenn es doch klappt, es ist nicht weit weg von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Warum meinst du, dass das fahrrad Fake ist? Oder meinst du, dass der Verkäufer Fake ist. Das glaube ich nämlich nicht, weil es gibt nämlich eine offizielle Webseite mit Haushaltsauflösung Sachen von ihm gibt, da ist das Fahrrad nämlich im Angebot für Abholung oder Versand. Was soll jetzt daran, Fake sein? 500 € bei Barzahlung und Abholung oder Versand mit Versandkosten.

Zurück