• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
51AUcgqNDpL._SL1500_.jpg

Ich bin auf der Suche nach einer Simplex SLJ 4164 Sattelstütze in 26,6mm. (Zustand sehr gut)
Anhang anzeigen 1575271
Ansonsten verbaue ich die Simplex SLJ 6164.
Ja ja, die 4164 (und auch die längere Variante 4164 A) ist eine wunderschöne, sehr leichte, leider eher seltene, leider ziemlich begehrte und vor allem teure Stütze (speziell in sehr gutem Zustand). ;)

Ja ja, die 4164 (und auch die längere Variante 4164 A) ist eine wunderschöne, sehr leichte, leider eher seltene, leider ziemlich begehrte und vor allem teure Stütze (speziell in sehr gutem Zustand). ;)
...steht auch einem Motobecane gut:
1739471854220.jpeg

Der @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 könnte ja mal gute Bilder liefern, damit sich das Bildungsniveau hier mal erhöht!
Die Sattelstütze ist angekommen und geputzt.
Sie sieht etwas anders aus als meine La Prade, eventuell andere Version 🤷🏼‍♂️?
Es steht auch nichts drauf.
Gewicht 305g 27,2mm
Nicht verkäuflich!
Hier Bilder...
IMG_1645.jpeg
IMG_1646.jpeg
IMG_1647.jpeg
IMG_1648.jpeg

Kurze Wissensfrage an die Simplex-Experten @DS19Pallas @Andreas P. etc. :

Mein Getriebe-Setup : Simplex SLJ 5500, Stronglight Bis99 2fach, Zugführung unter dem Tretlager - welchen passenden Umwerfer benötige ich ?

SLJ A 502 oder SLJ A 522 ?? Kann leider kein Französisch und die Katalogangaben nicht verstehen. Danke !

MfG Michael

P.S. gibt es für solche Fragen rund um die klassische Franzosen-Technik ( Simplex, Spidel, Mavic, Stronglight etc. ) eigentlich einen eigenen Faden oder ist es okay, wenn ich sowas hier frage ? Bei den allgemeinen Schrauberfragen geht sowas ja öfter mal unter...und für die Franzosen haben wir ja eine Handvoll echter Spezies ! 😍

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Wissensfrage an die Simplex-Experten @DS19Pallas @Andreas P. etc. :

Mein Getriebe-Setup : Simplex SLJ 5500, Stronglight Bis99 2fach, Zugführung unter dem Tretlager - welchen passenden Umwerfer benötige ich ?

SLJ A 502 oder SLJ A 522 ?? Kann leider kein Französisch und die Katalogangaben nicht verstehen. Danke !

MfG Michael

P.S. gibt es für solche Fragen rund um die klassische Franzosen-Technik ( Simplex, Spidel, Mavic, Stronglight etc. ) eigentlich einen eigenen Faden oder ist es okay, wenn ich sowas hier frage ? Bei den allgemeinen Schrauberfragen geht sowas ja öfter mal unter...und für die Franzosen haben wir ja eine Handvoll echter Spezies ! 😍
Dann (genaugenommen) den SLJ A 522 (ohne Zugegenhalter).

P.S: Eine Nanosekunde zu spät. ;)

Da der aber schwieriger zu bekommen ist, kann man (im Grunde genommen) auch den SLJ A 502 nehmen. ;)
(wobei @DS19Pallas vermutlich der Ansicht ist, dass das überhaupt nicht geht)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück