_Alexander
Aktives Mitglied
WEG Einen Sachs Anatomic Shape Tech mit 44 m - m und Klemmug von 26,0 für 40 + V
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eine frühe Interpretation des Themas Kompakt-Lenker?Einen Sachs Anatomic Shape Tech mit 44 m - m und Klemmug von 26,0 für 40 + V
Ist quasi der Bruder im Geiste des 3ttt Forma. Lässt sich auf jeden Fall – im Gegensatz zu den modernen Compact Lenkern – einfach in einen Schaftvorbau einfädeln. Bringt 281 Gramm auf die Waage.Ist das eine frühe Interpretation des Themas Kompakt-Lenker?
Was bringt das gute Stück denn auf die Waage?
Grüße
Sind da irgendwelche Aufkleber oder so? Wg. Serie 1, 1 verstärkt und Serie 2...Renak Dynamonabe, gebraucht aber voll funktionsfähig, wenn mechanisch ausgekuppelt, produziert er keinen zusätzlichen Rollwiderstand.
EUR 35,-- plus 4,50 Hermes Versand
Siehe auch nabendynamo-renak.de.Anhang anzeigen 1580620
Noch da.Concor Light Sattel, 11/93.
Gebraucht und gelebt, aber nicht durch.
Abrieb und Druckstellen. Aber keine Beschädigungen.
223g laut Küchenwaage.
CroMo Gestell/Rails.
Abholung in Köln Nippes für 20 Euro.
PayPal und Hermes möglich.
Noch da.Sooo fürs Forum als Bonus lege ich bei Abholung den angehängten Ständer dazu.
Preis bleibt bei 250 Euro.
Und wie gesagt, über andere Teile lässt sich wirklich reden, falls noch was fehlen sollte für nen Aufbau
Mir ist es allemal lieber es landet hier, als bei den Kleinanzeigen. Würde es schon gerne mal akkurat als Reise-Rennrad aufgebaut hier wieder sehen. Ich kann mit wirklich fast allem dienen, was noch benötigt wird mit fettem Sammelrabatt.
PS: Nehme auch gerne ein Rahmenset im Tausch an. Gerne einen kleinen, farbenfrohen 50-52ct für ne Bekannte (1,65m), mit Canti-Aufnahme, kann auch ein alter Crosser/MTB Rahmen sein, trotzdem leicht, geht sich um einen kleinen Pseudo Gravel Renner, allerdings mit Trainingsbügel und breiten Reifen, 28 Zoll. Aber wichtig ist auch der Farbstil, gerne 90er![]()