Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
700er Pedale mit Zollgewinde habe ich keine (da brauche ich überhaupt nicht nachsehen).So'n kostengünstiges Paar Maillard 700 mit britischem Gewinde könnte ich auch noch gebrauchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
700er Pedale mit Zollgewinde habe ich keine (da brauche ich überhaupt nicht nachsehen).So'n kostengünstiges Paar Maillard 700 mit britischem Gewinde könnte ich auch noch gebrauchen![]()
Schön ist anders, aber für 15€ darf @vintagecycles4ever putzen...Ich wühle nur ungern, wenn dann @roykoeln mit viel schöneren Pedalen daherkommt, die u.U. auch noch kostengünstiger sind.![]()
Ein Paar in schön könnte ich dir anbieten ...So'n kostengünstiges Paar Maillard 700
mit britischem Gewinde
@FloKos67 ... hab' ich natürlich auch nicht, aber ich könnte eine schöne SL 93 oder SL 105 dazupacken ... mit richtigem Gewinde, also französisch ...700er Pedale mit Zollgewinde habe ich keine
Kannste mit ins Paket packenSchön ist anders, aber für 15€ darf @vintagecycles4ever putzen...
Anhang anzeigen 1582246Anhang anzeigen 1582247Anhang anzeigen 1582248
Sofern die Sitzhöhe auf dem Foto die korrekte ist, würde ich auch noch eine Mindestlänge hinschreiben (da die ziemlich lang aussieht und ältere Stützen oft kürzer waren):
Anhang anzeigen 1576724
Der gewiefte Verkäufer.Ein Paar in schön könnte ich dir anbieten ...
@FloKos67 ... hab' ich natürlich auch nicht, aber ich könnte eine schöne SL 93 oder SL 105 dazupacken ... mit richtigem Gewinde, also französisch ...![]()
... und schwupp ... täten auch die Pedale passen ...
![]()
Hat noch jemand einen ALU-Konterring 35x100 (FRA) fürs Tretlager?
Anhang anzeigen 1582372
Ich nehme auch 2.
Kaufst Du inzwischen Teile für @FloKos67 ein?Kannste mit ins Paket packen.
Hmm, ich habe noch ne schöne SL 106 mit französischem Gewinde. Die könnte eigentlich auch schön zum Mercier passen, ... dann wären deine Pedale natürlich eine Option.Ein Paar in schön könnte ich dir anbieten ...
@FloKos67 ... hab' ich natürlich auch nicht, aber ich könnte eine schöne SL 93 oder SL 105 dazupacken ... mit richtigem Gewinde, also französisch ...![]()
... und schwupp ... täten auch die Pedale passen ...
![]()
Dem würde ich mich sofort anschließen. Auch ich bräuchte da 2. War schon am überlegen ob ich die einem Schildermacher hier produzieren lassen kann.Kennt jemand eine Quelle für die Sticker auf den Philippe Vorbauten?
Vielleicht gibt es ja eine Reproduktion, einem Vorbau von mir fehlt nämlich eine Seite.
Anhang anzeigen 1582623
Kennt jemand eine Quelle für die Sticker auf den Philippe Vorbauten?
Vielleicht gibt es ja eine Reproduktion, einem Vorbau von mir fehlt nämlich eine Seite.
Anhang anzeigen 1582623
Ihr sei ja echt pingelig.Dem würde ich mich sofort anschließen. Auch ich bräuchte da 2. War schon am überlegen ob ich die einem Schildermacher hier produzieren lassen kann.
Wenn schon dann bitte "tatillons"Ihr sei ja echt pingelig.![]()