FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Okay dann weiß ich fürs nächste mal bescheidJa, mach ich ab und an.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay dann weiß ich fürs nächste mal bescheidJa, mach ich ab und an.![]()
In Berlin mache ich auch Hausbesuche ...Du weißt...
Braunschweig --> Berlin ist kein Problem![]()
So so, du kaufst also Rahmen, um sie dann zu verschenken![]()
![]()
Ich melde mich als freiwilliger Proband für den Feldversuch ... Hier ist der Rahmen ...Ja, mach ich ab und an.![]()
Das wird leider nichts, ... der gefällt mir nämlich nicht.Ich melde mich als freiwilliger Proband für den Feldversuch ... Hier ist der Rahmen ...
Anhang anzeigen 1581173
Hier ist der Link:
https://www.leboncoin.fr/ad/velos/2875677584
Ich geh' dann schon mal ans Fenster, damit ich den DHL-Mann ja nicht verpasse, wenn er's bringt ...![]()
![]()
Ich hab's befürchtet ... irgendwas is immer ...Das wird leider nichts, ... der gefällt mir nämlich nicht.
(ich kaufe nur Rahmen, die mir gefallen, auch wenn ich sie hinterher verschenke)
Andreas mag keine bunten Farben, müsstest du so langsam wissenIch hab's befürchtet ... irgendwas is immer ...![]()
![]()
Aber ... aber ... aber ... er wollte/sollte ihn doch verschenken ...Andreas mag keine bunten Farben, müsstest du so langsam wissen.
Gehen Sie zurück auf #14.590, begeben Sie sich direkt dorthin, ziehen Sie keine 4000 Euro ein.Aber ... aber ... aber ... er wollte/sollte ihn doch verschenken ...![]()
Racing Team RH62 <200€ - daß da noch keiner im TGV sitzt?!Ich melde mich als freiwilliger Proband für den Feldversuch ... Hier ist der Rahmen ...
Anhang anzeigen 1581173
Hier ist der Link:
https://www.leboncoin.fr/ad/velos/2875677584
Ich geh' dann schon mal ans Fenster, damit ich den DHL-Mann ja nicht verpasse, wenn er's bringt ...![]()
![]()
Keine bestimmten Pedale (also egal, was für welche)?Suche einen schönen Satz Pedale mit französischem Gewinde. Schön wäre mit Haken in S. Eventuell im Tausch gegen Lyotard Berthet mit 9/16 Gewinde?
Außerdem noch eine untere Führung für diesen Simplex Super LJ Umwerfer.Anhang anzeigen 1581972
PKeine bestimmten Pedale (also egal, was für welche)?
Und als "untere Führung" meinst Du folgende?
Anhang anzeigen 1581973
Wenn ja, währe die Angabe zum Rohrdurchmesser nich ganz unwichtig.
P.S. Eine solche Führung habe ich nicht für Dich, aber Pedale mit metrischem Gewinde, sollte ich ein paar Sätze haben, fragt sich eben nur, was genau Du suchst.
Pedale gerne Lyotard 45CA, Berthet, Maillard 700, o.ä. Bin da ziemlich frei, sollte nur französisch sein.Keine bestimmten Pedale (also egal, was für welche)?
Und als "untere Führung" meinst Du folgende?
Anhang anzeigen 1581973
Wenn ja, wäre die Angabe zum Rohrdurchmesser nicht ganz unwichtig.
P.S. Eine solche Führung habe ich nicht für Dich, aber Pedale mit metrischem Gewinde, sollte ich ein paar Sätze haben, fragt sich eben nur, was genau Du suchst.
Soll ich nun bereits vor Sonntag in meiner Pedalkiste wühlen oder es lieber gleich sein (und Dich die Arbeit machen) lassen?Maillard oder Atom sollte ich auch haben. Sonntagsuchtag....
WÜHLEN....Soll ich nun bereits vor Sonntag in meiner Pedalkiste wühlen oder es lieber gleich sein (und Dich die Arbeit machen) lassen?![]()
Ich wühle nur ungern, wenn dann @roykoeln mit viel schöneren Pedalen daherkommt, die u.U. auch noch kostengünstiger sind.WÜHLEN....![]()