Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja… 300€ vielleicht nicht gerade, aber 200-250€ schon, denke ich.C rec Sw ist auch geschenkt, kostet das normalerweise nicht 300?
Immer noch eine vollständige C Record von 1987 alles sofort einsetzbar.
Anhang anzeigen 1580082Anhang anzeigen 158008355 Euro plusVersand
-Campagnolo C-Record 1.Gen Schaltwerk, Logo gut erhalten: reserviert,...
-Campagnolo Croce d'Aune Pedale, Lagerlauf einwandfrei: 149,-
-Syncros Sattelstütze 27,2mm, sehr lang: 49,-
-Flite Titanium Sattel, im hinteren Bereich etwas rissig/angeecket, sonst ok: reserviert,...
-Zipp 870 & 400 Zeitfahrräder/Carbonräder/Scheibenräder 26", Lagerlauf einwandfrei, guter Zustand, ideal fürs Triathlonrad: 299,-
-Mehr/Größere Bild im Album, Versand als Paket fü 7-11,-
Nun ja… ohne dein Kurbelangebot schlechtreden zu wollen, sehe ich da auch geringe Unterschiede im Zustand deiner Kurbel und dem des SW von @Peugeot1979 . Die 55€ sind voll okay für die Kurbel, die kann man wunderbar schleifen und polieren.Meine C Rec Kurbel wird für 55 nicht gekauft, Schaltwerke gehen wohl häufig kaputt.
du hast es ganz ganz schlecht geredet und ja, dieser immense unterschied ist mir auch aufgefallen.Nun ja… ohne dein Kurbelangebot schlechtreden zu wollen, sehe ich da auch geringe Unterschiede im Zustand deiner Kurbel und dem des SW von @Peugeot1979 . Die 55€ sind voll okay für die Kurbel, die kann man wunderbar schleifen und polieren.
Nee, stimmt voll nicht!du hast es ganz ganz schlecht geredet (…)
Leute, das finde ich wirklich günstig - ich habe die gleichen Lager in meinem Satz Shamal, bin ich 10 Jahre Rennen mit gefahren (lange her...) und fahre sie bis heute. Einmal im Jahr neues Fett reinpressen und ansonsten komplett wartungsfrei. Bitte nehmt sie, ich habe schon viel zu viele Laufräder ;-)Campagnolo Neutron LRS
Achslager laufen fein
Freilauflager sind perdu (hier weiß ich nicht, ob man neue RiKuLas einsetzen kann?)
Angebremst aber gut fahrbar
Keine Risse an den Speichenlöchern
Keine Höhen- oder Seitenschläge
70 plus 10
Ein so schöner RahmenIch verkaufe einen Centurion Equipe Rahmenset von 1992 (glaube ich). Es hat einige Gebrauchsspuren im Lack, die ich so gut wie möglich auf den Fotos festzuhalten versucht habe. Es gibt keine Dellen oder andere strukturelle Schäden. Es steht für sein Alter noch sehr schön da wie ich finde.
Das Oberrohr hat 57 cm Mitte-Mitte, das Sitzrohr 58 cm Mitte-Oberkante. So wie es da steht wiegt das Rahmenset mit Steuersatz laut Küchenwaage 2930g. Der Steuersatz dreht noch gut und kann drin bleiben. Sattelstützenmaß 27,2.
Preislich habe ich an 150 € zuzüglich Versand gedacht.
![]()
Der Satz ist doch bestimmt schon lange wegLeute, das finde ich wirklich günstig - ich habe die gleichen Lager in meinem Satz Shamal, bin ich 10 Jahre Rennen mit gefahren (lange her...) und fahre sie bis heute. Einmal im Jahr neues Fett reinpressen und ansonsten komplett wartungsfrei. Bitte nehmt sie, ich habe schon viel zu viele Laufräder ;-)
Die Qualität der Konuslagerung ist eigentlich bewährt und sehr gut.Der Satz ist doch bestimmt schon lange weg
Wobei ich finde, dass die Campagnolo Lager ganz schönes Glücksspiel sind. Aber wurde ja geschrieben dass die fein laufen. Von daher lohnt es sich ja gleich doppelt.
Sind doch schon längst weg....Leute, das finde ich wirklich günstig - ich habe die gleichen Lager in meinem Satz Shamal, bin ich 10 Jahre Rennen mit gefahren (lange her...) und fahre sie bis heute. Einmal im Jahr neues Fett reinpressen und ansonsten komplett wartungsfrei. Bitte nehmt sie, ich habe schon viel zu viele Laufräder ;-)
Gestern kam ein Konvolut bei mir an, einiges an Campagnolo und vieles wird wahrscheinlich im Biete-Thrrad auftauchen.
Und das ist der erste Part, die andere Sendung ist noch auf dem Weg
Ich muss erstmal alles durchschauen.
Anhang anzeigen 1583264
Nach meinen zwei gescheiterten Versuchen einen Satz Zondas zu kaufen bin ich vielleicht auch etwas Traumatisiert.Die Qualität der Konuslagerung ist eigentlich bewährt und sehr gut.
Was man machen muss, ist aber das Lagerspiel richtig einstellen. Laufen sie zu stramm, ist hoher Verschleiß vorprogrammiert.
Moin zusammen,
biete eine freie Rolle: TAXC Antares.
Staubt hier nur ein...
Anhang anzeigen 1583580Anhang anzeigen 1583581Anhang anzeigen 1583582Anhang anzeigen 1583583Anhang anzeigen 1583584
65 € (+ ca. 11 € Versandkosten, aufgrund der Größe und dem Gewicht).
Gruß Robert