roykoeln
Aktives Mitglied
Verkaufe Lyotard Pedale 15€ zzgl Flug
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pro Ace mit Binda Riemen 25€zzgl Versand
Anhang anzeigen 1582826Anhang anzeigen 1582827Anhang anzeigen 1582828
Und ne schöne 10fach Campa-Gruppe... Probiers doch mal. Wenn er dir nicht gefällt, verkaufst du ihn einfach wieder.Stimmt...eine deiner Vorbau/Lenkerkombi und ein schöner Kocmo Rahmen das passt gut zusammen!
Verdammt ich ertappe mich schon wie der Rahmen vor meinem geistigen Auge aussieht...
Genau.Das sind sogar echte Pro Ace Pista, keine abgesägten Road Pedale. Daran zu erkennen, dass kein kleiner Haltesteg für den Riemen auf der Kurbelseite vorhanden ist.
Oliver
Hier mir Shimano im Original 2000Das stimmt zwar, wäre oder ist für mich aber einer der allerletzten Gründe, warum ich den Rahmen nicht kaufe.
Präsentieren kann ich den Rahmen selber, wenn er fertig aufgebaut ist… und ausreichend Phantasie habe ich auch, mir vorzustellen, wie der wohl bei Tageslicht aussieht… Aber das fehlende Geld, der fehlende Platz, die benötigten Kinderräder,…
@Bianchi-Hilde hat aber auch ein Bild vom fertig aufgebauten Rad.
Macht doch 'ne gute Figur und dein Rahmen hat Potential um was schickes draus zu zaubern.Hier mir Shimano im Original 2000Anhang anzeigen 1582835
und hier, etwas unglücklich eingestellt mit Campa 10fach bei Rückkauf
Anhang anzeigen 1582841
Ein gelber Flite, gelbes LB, ein ITM big one, gelbe Ciussis, käme schon gut.
Dann brauch ich jetzt noch die Versandadresse. Den Lenker von Martin kannst du dir ja persönlich holen, ihr habt doch da eh ein wöchentliches Treffen der anonymen 10s-Campagnoliker.Macht doch 'ne gute Figur und dein Rahmen hat Potential um was schickes draus zu zaubern.
...übrigens ich mag auch KOCMO...nicht alle aber als CLASSIC wie hier schon...
Naja...schau Dir mal die Riemen, deren rostige Beschläge und die angerosteten Haken mal genauer an. Wer schraubt sich denn Teile in diesem Zustand ans Rad...denke der Preis ist schon ok. Der Chrom an der Pedalstaubkappe ist auch ab ...Genau.
Und die sollten (zusammen mit den Binda-Riemen und den Christophe Haken) ein wenig mehr bringen (als die genannten 25,- €).
Na gut, dann eben doch für 25,- €.Naja...schau Dir mal die Riemen, deren rostige Beschläge und die angerosteten Haken mal genauer an. Wer schraubt sich denn Teile in diesem Zustand ans Rad...denke der Preis ist schon ok. Der Chrom an der Pedalstaubkappe ist auch ab ...
Und sollte es an einem fehlenden gelben Flite liegen, ich habe gerade einen erworben - den würde ich zum Selbstkostenpreis weiterreichen.Dann brauch ich jetzt noch die Versandadresse. Den Lenker von Martin kannst du dir ja persönlich holen, ihr habt doch da eh ein wöchentliches Treffen der anonymen 10s-Campagnoliker.![]()
Dann brauch ich jetzt noch die Versandadresse. Den Lenker von Martin kannst du dir ja persönlich holen, ihr habt doch da eh ein wöchentliches Treffen der anonymen 10s-Campagnoliker.![]()
Ist im übrigen pulverbeschichtet, kein LackIch verkaufe einen Centurion Equipe Rahmenset von 1992 (glaube ich). Es hat einige Gebrauchsspuren im Lack, die ich so gut wie möglich auf den Fotos festzuhalten versucht habe. Es gibt keine Dellen oder andere strukturelle Schäden. Es steht für sein Alter noch sehr schön da wie ich finde.
Das Oberrohr hat 57 cm Mitte-Mitte, das Sitzrohr 58 cm Mitte-Oberkante. So wie es da steht wiegt das Rahmenset mit Steuersatz laut Küchenwaage 2930g. Der Steuersatz dreht noch gut und kann drin bleiben. Sattelstützenmaß 27,2.
Preislich habe ich an 150 € zuzüglich Versand gedacht.
![]()
@grumpy0ldman Das Schaltwerk such(te)st du doch (kürzlich).-Campagnolo C-Record 1.Gen Schaltwerk, Logo gut erhalten: 149,-
-Campagnolo Croce d'Aune Pedale, Lagerlauf einwandfrei: 149,-
-Syncros Sattelstütze 27,2mm, sehr lang: 49,-
-Flite Titanium Sattel, im hinteren Bereich etwas rissig/angeecket, sonst ok: 19,-
-Zipp 870 & 400 Zeitfahrräder/Carbonräder/Scheibenräder 26", Lagerlauf einwandfrei, guter Zustand, ideal fürs Triathlonrad: 299,-
-Mehr/Größere Bild im Album, Versand als Paket fü 7-11,-
Ich würde behaupten, die Stütze ist deulich zu günstig. Eher im Gelben Forum inserieren...-Campagnolo C-Record 1.Gen Schaltwerk, Logo gut erhalten: 149,-
-Campagnolo Croce d'Aune Pedale, Lagerlauf einwandfrei: 149,-
-Syncros Sattelstütze 27,2mm, sehr lang: 49,-
-Flite Titanium Sattel, im hinteren Bereich etwas rissig/angeecket, sonst ok: 19,-
-Zipp 870 & 400 Zeitfahrräder/Carbonräder/Scheibenräder 26", Lagerlauf einwandfrei, guter Zustand, ideal fürs Triathlonrad: 299,-
-Mehr/Größere Bild im Album, Versand als Paket fü 7-11,-
Na ja… 300€ vielleicht nicht gerade, aber 200-250€ schon, denke ich.C rec Sw ist auch geschenkt, kostet das normalerweise nicht 300?