• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Das Rad… na ja…

Aber die verbaute CHORUS/RECORD 11fach-Gruppe und der MAVIC Cosmic Carbon-SSC-LRS machen das Angebot schon interessant:
Moser Carbon Rennrad in L (Oberrohr 56cm c-c) mit den oben beschriebenen Teilen für 980€ in 08107 Kirchberg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

fed697bc-31cb-4671-ab48-c5ed4439333a

6ffa2b07-418f-42db-91e4-a08466ebafc4

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das Rad… na ja…

Aber die verbaute CHORUS/RECORD 11fach-Gruppe und der MAVIC Cosmic Carbon-SSC-LRS machen das Angebot schon interessant:
Moser Carbon Rennrad in RH55 mit den oben beschriebenen Teilen für 980€ …

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

fed697bc-31cb-4671-ab48-c5ed4439333a
...er hebt das Gewicht von 7,9kg hervor; ist das besonders? Mein Felt F4 wiegt, mit einigen Modifikationen, 6,9kg, hat aber die ganz normale Schalterei und Bremserei der Ultegra 6700 an Bord! Oder habe ich da etwas nicht verstanden...? 🤔

Nööö, eigentlich nicht, zumal da ja Felgenbremsen dran sind. Dein FELT wiederum mit der 6700er Ultegra halte ich für ziemlich leicht.

👍🏼

Zuletzt bearbeitet:
...er hebt das Gewicht von 7,9kg hervor; ist das besonders? Mein Felt F4 wiegt, mit einigen Modifikationen, 6,9kg, hat aber die ganz normale Schalterei und Bremserei der Ultegra 6700 an Bord! Oder habe ich da etwas nicht verstanden...? 🤔
Gewicht kommt mir auch etwas komisch vor... Rahmen sollte ja vermutlich gut nen kilo haben und Gabel 500g? Bei meinem Master und einer 11x SR komm ich auf 7,4 glaube ich? muss nochmal wiegen...

Ja, in Zabel-blau wurde der nur wenige Jahre produziert. In rot wird der Master von COLNAGO bis heute ja noch immer weitesgehend unverändert produziert.
bist Du sicher? Also mit dem Zabel-Blau? Das ist der Farbcode PRZA am EPS oder Extreme Power für Ete bei Milram. Ich meine 2009. Das Blau war deutlich dunkler.

prza.jpeg

bist Du sicher? Also mit dem Zabel-Blau? Das ist der Farbcode PRZA am EPS oder Extreme Power für Ete bei Milram. Ich meine 2009. Das Blau war deutlich dunkler.

Anhang anzeigen 1588605
Danke für den Hinweis. Ich war kurz schockiert, dachte immer, das helle Blau sei das Zabel-blau. Wie auch immer, der Master-Rahmen wird wenn er dann in einigen Jahren kommt, im gewünschten hellblau/Baby-blau kommen:

IMG_0846.jpeg

Anhang anzeigen 1588605
Sehr schön mein Lieber... gerade als ich dachte, dass ich echt nix mehr haben will.... Wo krieg ich jetzt ein EPS in PRZA blau in 58 her? ;-)

Sehr schön mein Lieber... gerade als ich dachte, dass ich echt nix mehr haben will.... Wo krieg ich jetzt ein EPS in PRZA blau in 58 her? ;-)
Willkommen im Club 😂 :D 😎
ich suche schon 15 Jahre.
Naja, was heißt suchen. Ich schaue beiläufig. Die waren echt selten.
Kann ja auch ein Extreme Power, Extreme-C oder EPQ sein. Aber die sind auch selten wie Schaukelpferdscheiße. ;):D

Zurück