• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Motivation gesucht

1741895797953.jpeg

Ich hab da sogar was zum aufbauen gefunden, muss ich mal zuerst etwas wienern.

Anhang anzeigen 1588380

Wenn ich recht erinnere, müßte der Rockymountain (hmm, sagt mal, wie kann ich einen User direkt anquatschen bzw. zitieren ? Gehen tut das, aber ich weiß nicht mehr wie.) das Geschwisterchen zum Rahmen haben. Da würd ich ja gerne mal ein Bild sehen.
Ja habe ich. Bild muss ich erst suchen. Habe dort meine C-Record drangehängt. mit Delta Bremsen 3. Generation.
Der braune Sattel und das braune Leder Lenkerband wird zwar wieder für Kritik sorgen, aber so what...
Ich stelle hier normalerweise keine Bilder mehr ein.
Bottecchia Campa Delta breakes.jpeg
Bottechia equipe Campa C Record 1993.jpeg

Ja habe ich. Bild muss ich erst suchen. Habe dort meine C-Record drangehängt. mit Delta Bremsen 3. Generation.
Der braune Sattel und das braune Leder Lenkerband wird zwar wieder für Kritik sorgen, aber so what...
Ich stelle hier normalerweise keine Bilder mehr ein.
Anhang anzeigen 1589218Anhang anzeigen 1589219
Danke dir. Das Bild ist ja auch nur für mich und negativ kritisiert wird hier gar nix. Geht ja schließlich um Motivation.
(Wieso hat eigtl. allle Welt C-Record und Deltas und ich nicht ?)

Danke dir. Das Bild ist ja auch nur für mich und negativ kritisiert wird hier gar nix. Geht ja schließlich um Motivation.
(Wieso hat eigtl. allle Welt C-Record und Deltas und ich nicht ?)
Wieso haben eigentlich alle so ein Equipe, und ich nicht :confused: 🥳:D, einige sogar gut ein Dutzend 🤔:cool::D, will jetzt keine Namen nennen 🤔:D.

Wieso haben eigentlich alle so ein Equipe, und ich nicht :confused: 🥳:D, einige sogar gut ein Dutzend 🤔:cool::D, will jetzt keine Namen nennen 🤔:D.
Das frage ich mich auch gerade. Hätte noch ne schöne 9fach Chorus Gruppe. Die würde gut an einen schönen italienischen Rahmen passen. Allerdings sollte ich vielleicht auch erstmal die Rahmen aufbauen die ich bereits habe. :idee:

Das frage ich mich auch gerade. Hätte noch ne schöne 9fach Chorus Gruppe. Die würde gut an einen schönen italienischen Rahmen passen. Allerdings sollte ich vielleicht auch erstmal die Rahmen aufbauen die ich bereits habe. :idee:
Wenn man was neues vorschiebt dann bleibt altes liegen
Wie neues Spielzeug bei Kindern

Zurück