Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das vorne Pogacar? Da hat der Bär ja keine Chance.
Liegestütze
BBP ?Yes U can!
Absolut. Danke. (Ich wußte doch, das dem Forum etwas einfallen wird.)
Absolut. Danke. (Ich wußte doch, das dem Forum etwas einfallen wird.)
Wäre das Trikot evtl. theoretisch irgendwie käuflich zu erwerben ?
Und schon hängt man wieder an der Nadel und die Dealer winken.Eventuell, maybe, peut-être, quizás, ...
Hängt ganz von deiner Motivation ab.![]()
Größe ca. L oder ital. XL. Ich bin kein Spargel, 184cm, 82kg bei leicht muskulös ausgeprägten Schultern (Klettern und so) bisschen Bauchspeck und es passt sehr gut enganliegend.Und schon hängt man wieder an der Nadel und die Dealer winken.
Welche Größe hat es denn ?
Ja habe ich. Bild muss ich erst suchen. Habe dort meine C-Record drangehängt. mit Delta Bremsen 3. Generation.Ich hab da sogar was zum aufbauen gefunden, muss ich mal zuerst etwas wienern.
Anhang anzeigen 1588380
Wenn ich recht erinnere, müßte der Rockymountain (hmm, sagt mal, wie kann ich einen User direkt anquatschen bzw. zitieren ? Gehen tut das, aber ich weiß nicht mehr wie.) das Geschwisterchen zum Rahmen haben. Da würd ich ja gerne mal ein Bild sehen.
Danke dir. Das Bild ist ja auch nur für mich und negativ kritisiert wird hier gar nix. Geht ja schließlich um Motivation.Ja habe ich. Bild muss ich erst suchen. Habe dort meine C-Record drangehängt. mit Delta Bremsen 3. Generation.
Der braune Sattel und das braune Leder Lenkerband wird zwar wieder für Kritik sorgen, aber so what...
Ich stelle hier normalerweise keine Bilder mehr ein.
Anhang anzeigen 1589218Anhang anzeigen 1589219
Wieso haben eigentlich alle so ein Equipe, und ich nichtDanke dir. Das Bild ist ja auch nur für mich und negativ kritisiert wird hier gar nix. Geht ja schließlich um Motivation.
(Wieso hat eigtl. allle Welt C-Record und Deltas und ich nicht ?)
Das frage ich mich auch gerade. Hätte noch ne schöne 9fach Chorus Gruppe. Die würde gut an einen schönen italienischen Rahmen passen. Allerdings sollte ich vielleicht auch erstmal die Rahmen aufbauen die ich bereits habe.Wieso haben eigentlich alle so ein Equipe, und ich nicht![]()
, einige sogar gut ein Dutzend
, will jetzt keine Namen nennen
.
Wenn man was neues vorschiebt dann bleibt altes liegenDas frage ich mich auch gerade. Hätte noch ne schöne 9fach Chorus Gruppe. Die würde gut an einen schönen italienischen Rahmen passen. Allerdings sollte ich vielleicht auch erstmal die Rahmen aufbauen die ich bereits habe.![]()
OK dankeDanke dir. Das Bild ist ja auch nur für mich und negativ kritisiert wird hier gar nix. Geht ja schließlich um Motivation.
(Wieso hat eigtl. allle Welt C-Record und Deltas und ich nicht ?)