• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
-Tange Steuersatz industriegelagert, Neu: 19,-

631414-rnsif4ulsiv5-k_2-medium.jpg

->Versand als Warensendung für 2,50-, Paket für 7,-

Ich will Dir Dein Angebot nicht schlecht reden, aber den Steuersatz gibt es gerade neu für 17,36 bei ebay ....

Steuersatz bei ebay

Oliver

Verkooft.

Sehr gut erhaltene DuraAce ST-7700 STI (2/9fach).

Heute vor der Demontage noch mal am Rad alle Gämge komplett durchgeschaltet, funktioniert alles tippi-toppi. Im “Was-ist-das-und-was-ist-es-wert?“-Faden wurden 120€ als fairer Preis genannt; aufgrund des wirklich guten Zustandes halte ich dieses auch für angemessen.

120€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

IMG_5994.jpeg

IMG_5993.jpeg

IMG_5990.jpeg

IMG_5992.jpeg

IMG_5991.jpeg

IMG_5995.jpeg

IMG_5996.jpeg

Schnell noch mal genau hingeschaut: Dieses hier an der Dekoplatte ist kein Schaden, sondern lediglich die Reflexion meiner dicken Eierbirne:

IMG_5995.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Is der Hype um die grauen Mäuse ( Titan), schon vorbei, oder liegt es am Hersteller, der Kocmo wird ja schon eine Weile angeboten?

Is der Hype um die grauen Mäuse ( Titan), schon vorbei, oder liegt es am Hersteller, der Kocmo wird ja schon eine Weile angeboten?
Nein, ich habe derzeit einfach kein Geld dafür… :D

…und der Tulpentommy hat doch bestimmt schon ein oder zwei KOCMO :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Dura Ace FD 7800 22€ mit Flug okay ? Die nicht abgebildete konkave Klemmscheibe wäre dabei.
Das ist eigentlich zu günstig weil es die Anlötversion ist. Zur Zeit der 7800 waren Alurahmen angesagt und somit meist Umwerfer mit Schelle.
Ergo, Anlöt ist seltener und teurer

Zurück