zwofuenfzehn
DILF
Soooooooooo schlechte Bilder für so einen schönen Rahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soooooooooo schlechte Bilder für so einen schönen Rahmen.
...das ist aber der „DX“ mit Kugelringen...den Steuersatz gibt es gerade neu für 17,36 bei ebay ....
Nein, ich habe derzeit einfach kein Geld dafür…Is der Hype um die grauen Mäuse ( Titan), schon vorbei, oder liegt es am Hersteller, der Kocmo wird ja schon eine Weile angeboten?
Ich kann auf dem Angebot nicht erkennen um welchen Tange Steuersatz es sich da handelt, ob DX oder Falcon ........das ist aber der „DX“ mit Kugelringen...
Der mit den „gedichteten, wartungsarmen Cartridge-Lagern“ kostet dort ein paar Euro mehr.
Wie steht es so schön bei disraeligears über Precision Billet: "It was a wild and colourful party while it lasted."Proshift by Precision Billet CNC Schaltwerk, guter Zustand.
Gewünscht ist 280€ plus Versand.
Anhang anzeigen 1603488Anhang anzeigen 1603489Anhang anzeigen 1603490Anhang anzeigen 1603491Anhang anzeigen 1603492Anhang anzeigen 1603493
Proshift by Precision Billet CNC Schaltwerk, guter Zustand.
Gewünscht ist 280€ plus Versand.
Anhang anzeigen 1603488Anhang anzeigen 1603489Anhang anzeigen 1603490Anhang anzeigen 1603491Anhang anzeigen 1603492Anhang anzeigen 1603493
Hat mich wegen der Optik sofort an PAUL erinnert.Waren die vom Paul besser/haltbarer?
Rechts liegen doch die Cartridge LagerIch kann auf dem Angebot nicht erkennen um welchen Tange Steuersatz es sich da handelt, ob DX oder Falcon .....
Das ist eigentlich zu günstig weil es die Anlötversion ist. Zur Zeit der 7800 waren Alurahmen angesagt und somit meist Umwerfer mit Schelle.Dura Ace FD 7800 22€ mit Flug okay ? Die nicht abgebildete konkave Klemmscheibe wäre dabei.
Ist bestimmt geklaut. Kellerbilder sind da immer ein guter Hinweis.Soooooooooo schlechte Bilder für so einen schönen Rahmen.
kaufst du ihn, wenn ich bessere Bilder mache?Soooooooooo schlechte Bilder für so einen schönen Rahmen.
Beweisfoto ohne Keller von 2002...Ist bestimmt geklaut. Kellerbilder sind da immer ein guter Hinweis.![]()
Und ich dachte du wärst wie ich mit Campagnolo ausm Bauch geschlüpft..Beweisfoto ohne Keller von 2002...Anhang anzeigen 1603515
Wieso hab ich jetzt KoofkinoUnd ich dachte du wärst wie ich mit Campagnolo ausm Bauch geschlüpft..
Jetzt hab ich anderes Bild von dir...