Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, mein Peugeot Racing Team ist immer noch zu haben...jetzt für 350,-....vielleicht hat jemand ein Herz und erbarmt sich dem Radl...Hallo,
ein Peugeot Racing Team in 653 darf ebenfalls gehen. Es war ein KA Kauf im Dezember 2021. Ausstattung ist Mavic, kleine Delle seitlich in der Mitte des Oberrohrs. Rahmen/Radl ist imho schon gut gelebt. Ich hatte es damals als Impulskauf (klassischer WillHabenReflex wegen der Mavic Komponenten vorrangig), aber ich bin nicht warm geworden damit. Es hing jetzt 1 1/2 Jahre in meinem Lager und darf nun einen neuen Besitzer erfreuen. RH ist 57 (Maße hab ich vergessen zu messen, liefere ich aber gerne nach). Es darf für VHB 380,- plus .wieder gehen. Womöglich lassen sich die Anbauteile besser vermarkten, aber ich habe nicht die Zeit dazu...vergönne das gerne jemand anderem.
lg sheepAnhang anzeigen 1280817Anhang anzeigen 1280818Anhang anzeigen 1280819Anhang anzeigen 1280820Anhang anzeigen 1280821Anhang anzeigen 1280822Anhang anzeigen 1280823Anhang anzeigen 1280825Anhang anzeigen 1280826Anhang anzeigen 1280827
Ich finde das ein gutes Angebot, und auch Rad,schade etwas zu groß für mich. Hier der Katalog zu dem Rad.Hallo, mein Peugeot Racing Team ist immer noch zu haben...jetzt für 350,-....vielleicht hat jemand ein Herz und erbarmt sich dem Radl...![]()
Hallo, mein Peugeot Racing Team ist immer noch zu haben...jetzt für 350,-....vielleicht hat jemand ein Herz und erbarmt sich dem Radl...![]()
Fände ich sehr schade wenn das schöne Peugeot zerfleddert würde, habe hier auch 3 Räder die komplett keiner haben will,aber ich tue mich schwer die zu zerlegenVielleicht findet sich ja eine Gruppe von Leuten die sich die Sachen teilen wollen:
Ich hätte Interesse am Schaltwerk, Umwerfer und Innenlager.
Lange 6400er Bremsen, noch nie gesehen. Die sind bestimmt selten, mein Ernst
Hier noch ein paar Bilder des nicht so alten Franzosen:
Im Forum find ich günstige Preise in Ordnung. Trotzdem: Danke für den Hinweis!Find ich zu günstig um ehrlich zu sein... Columbus Genius darf mehr kosten.
Im Forum find ich günstige Preise in Ordnung. Trotzdem: Danke für den Hinweis!