Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke du liegst 10-15€ zu hoch... U.a. weil 45 Zähnen jetzt nicht so mega gefragt sind.45er Campagnolo- Kettenblatt 144mm Lochkreisdurchmesser 84,6mm Lochabstand
für 5/6/7 fach Kette
Zähne sind alle noch in gutem Zustand
35€
Bei Versand 4,50 versichert mit Hermes
Würde mich freuen, wenn Du die BilderNeue D.D.C Oro Kette
Gold/ schwarze
Ja mag sein, aber bei Interesse von Jemandem kann der Preis verhandelt werden.Denke du liegst 10-15€ zu hoch... U.a. weil 45 Zähnen jetzt nicht so mega gefragt sind.
Im Gegensatz zu dem Wheeler Rahmen ein echt schöner Rahmen !
Noch viel lernen und sehen du mußt, junger Padawan...Wie schön, da ich seit einigen Wochen regelmäßig die Angebote hier durchstöbere und auch schon schöne Teile gefunden habe, kenne ich inzwischenBuddyBuddas Balkon und jede einzelne Holzdiele bis ins Detail !
Wie wäre es jetzt mit 120 + Versand? Immernoch zu teuer?Campagnolo Mirage Gruppe (bis auf den Umwerfer, der ist veloce).
Zustand ist in Ordnung bis schön. Hoods kleben nicht.
Alles zusammen für 150 + Flug.
Sollte ich preislich daneben liegen, sagt es mir bitte..
Jetzt 20 + Flug...Selle San Marco Laser
etwas abgesessen, sehr kleiner Riss (im Bild markiert)
Ich sag mal 32,50 + Flug
...und ich esse nie wieder Süßigkeitenda ich keine Rennräder mehr aufbaue
Du musst auf neue Nachrichten gehen, und dann Michael Aaron eingeben, vermutlich geht es nur so ,weil Michael sein Profil unterdrückt.@Michael Aaron
Habe Interesse,
Kann aber aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund keine Unterhaltung mit dir eröffnen...
Gruß: Chris aus AC
Campa Triple Set bestehen aus Kurbelgarnitur, Innenlager (ITA) und Umwerfer (Anlöt)
Anhang anzeigen 1293794
Die Lagerschalen sind etwas vermackt vom Werkzeug aber Laufflächen sind top.
Anhang anzeigen 1293795
Anhang anzeigen 1293796
Ein paar Kratzer auf den Kurbelarmen sind vorhanden und am linken auch eine kleine Scheuerstelle im Eloxat.
Anhang anzeigen 1293800
Anhang anzeigen 1293801
Anhang anzeigen 1293797
Anhang anzeigen 1293798
Anhang anzeigen 1293799
Die Löcher in den Staubkappen sind auf 3mm aufgebohrt.
Anhang anzeigen 1293802Am inneren Leitblech des Umwerfers hat sich von der Innenseite Flugrost gebildet was im montierten Zustand nicht sichtbar sein sollte.
Anhang anzeigen 1293803
Länge der Kurbelarme?Campa Triple Set bestehen aus Kurbelgarnitur, Innenlager (ITA) und Umwerfer (Anlöt)
Anhang anzeigen 1293794
Die Lagerschalen sind etwas vermackt vom Werkzeug aber Laufflächen sind top.
Anhang anzeigen 1293795
Anhang anzeigen 1293796
Ein paar Kratzer auf den Kurbelarmen sind vorhanden und am linken auch eine kleine Scheuerstelle im Eloxat.
Anhang anzeigen 1293800
Anhang anzeigen 1293801
Anhang anzeigen 1293797
Anhang anzeigen 1293798
Anhang anzeigen 1293799
Die Löcher in den Staubkappen sind auf 3mm aufgebohrt.
Anhang anzeigen 1293802Am inneren Leitblech des Umwerfers hat sich von der Innenseite Flugrost gebildet was im montierten Zustand nicht sichtbar sein sollte.
Anhang anzeigen 1293803
170mm. Habs ergänzt.Länge der Kurbelarme?