Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der LRS ist sehr schön, über meine Meinung zur Preisvorstellung lege ich den Mantel des Schweigens…Laufradsatz 36fach neu mit schwarzen neuen 105 Shimano Naben 10fach DT Swiss Speichen
Schnellspanner + Schlauch und Reifen 260 Euro + VersandAnhang anzeigen 1397047Anhang anzeigen 1397049Anhang anzeigen 1397050Anhang anzeigen 1397051
Oder man macht es wie St. Martin und teilt durch zwei . . .Der LRS ist sehr schön, über meine Meinung zur Preisvorstellung lege ich den Mantel des Schweigens…![]()
Na ja, der LRS ist wohl neu… Das wäre dann schon fast Robin Hood…Oder man macht es wie St. Martin und teilt durch zwei . . .
Ich dachte nur - wegen Mantel und soNa ja, der LRS ist wohl neu… Das wäre dann schon fast Robin Hood…
St. Martin (oder Martinstag) ist doch erst wieder am 11. November, oder?!Ich dachte nur - wegen Mantel und so![]()
Ich hab nicht mit dem Mantel angefangen! Aber teilen geht doch immer!St. Martin (oder Martinstag) ist doch erst wieder am 11. November, oder?!
Finde ich sehr günstig weil relativ selten und nicht leicht zu findenSchalthebel Simplex Rétrofriction auf Schelle, schöner Zustand. 35€
Jetzt 20€. Ich brauche etwas PlatzDann habe ich auch noch eine Quasar Carbon Kurbel. Habe ich vorher noch nie gesehen und habe online nichts dazu gefunden.
Sie hat eine kleine Stelle. Die Kettenblätter sehen mir gut aus - auch 30€
Anhang anzeigen 1396266
Anhang anzeigen 1396267
Anhang anzeigen 1396268
Habe den selber auch. Heißer Tipp wenn man eine klassisch anmutende Kurbel mit 110 LK sucht!Hier noch ein paar Fotos von der KurbelAnhang anzeigen 1397242Anhang anzeigen 1397243