-LUPO-
Kellerschreck
Ich war’s nicht.Mein Gott, so einen schlimmen SR Steuersatz habe ich noch nie gesehen. Schrecklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war’s nicht.Mein Gott, so einen schlimmen SR Steuersatz habe ich noch nie gesehen. Schrecklich.
Verbraucher freundlicher PreisGAZ Champion Mondial 61
Anhang anzeigen 1439120
Team Vredestein Lackierung, Baujahr 83, leichte Gebrauchsspuren Innenlager 112 BSA -
für 150 plus
Gruß von der Wasserpumpenzange ?Mein Gott, so einen schlimmen SR Steuersatz habe ich noch nie gesehen. Schrecklich.
Ui… das ist günstig! Bin fast geneigt zu fragen, ob die Teile noch da sind…Chorus 10-fach Gruppe
Guter Zustand, sehr gute Kettenblätter Kassette/Kette inkl.
Kette/Kass. Veloce
32er Schelle
Steuersatz Gewinde
Bremsen
Ergos ohne Gummis
Lager Steuersatz weich
335,- komplett
300,- ohne Steuersatz
Anhang anzeigen 1439074Anhang anzeigen 1439075Anhang anzeigen 1439076Anhang anzeigen 1439077Anhang anzeigen 1439078Anhang anzeigen 1439079Anhang anzeigen 1439080Anhang anzeigen 1439081Anhang anzeigen 1439082
Ui… das ist günstig! Bin fast geneigt zu fragen, ob die Teile noch da sind…
Ein Muss für den Crosser! Noch doppelte Pedalhaken und zwei Schrauben als Einstieghilfe, Binda -Riemen und alles ist wie früherLyotard 460D Pedale, 9/16, drehen einwandfrei und insgesamt in einem feinen Zustand, nur mal grob drüber geputzt, da geht noch was.
Abholung in Köln für 30 Euro.
Paypal Freunde und Hermes on top.
Der Rahmen gleicht dem Steuersatz in Bezug auf den Zustand aber sehr...Meine Güte, habt Ihr's bald? Ja, der Steuersatz sieht aus wie ich montags bis11:4312:30 Uhr aber das macht den Rahmen doch nicht schlechter.
Nützt alles nichts, das Rad ist mir einfach 2cm zu klein.
MARSCHALL, gebürsteter Edelstahl mit verchromten Muffen in RH 55…
…mit CAMPAGNOLO 10fach und MAVIC Ksyrium LRS, alles im sahne-mäßigen Profiamateur-Zustand. Den Sattel behalte ich, kommt ggf. ein sehr gut erhaltener SLR drauf.
Der Preis, vermutlich nicht Forums-tauglich, aber deutlich weniger als das, was ich bezahlt habe.
1200€ VB
Glaub‘ mir:Kannst du den Rahmen nicht mal gießen, düngen und wachsen lassen?
Aaaarrrggg...da steht so ein wunderschönes MARSCHALL praktisch direkt vor der Haustür und es ist...es ist...zu klein...Nützt alles nichts, das Rad ist mir einfach 2cm zu klein.
MARSCHALL, gebürsteter Edelstahl mit verchromten Muffen in RH 55…
…mit CAMPAGNOLO 10fach und MAVIC Ksyrium LRS, alles im sahne-mäßigen Profiamateur-Zustand. Den Sattel behalte ich, kommt ggf. ein sehr gut erhaltener SLR drauf.
Der Preis, vermutlich nicht Forums-tauglich, aber deutlich weniger als das, was ich bezahlt habe.
1200€ VB (Abholung bei Bremen bevorzugt)