Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nützt alles nichts, das Rad ist mir einfach 2cm zu klein.
MARSCHALL, gebürsteter Edelstahl mit verchromten Muffen in RH 55…
…mit CAMPAGNOLO 10fach und MAVIC Ksyrium LRS, alles im sahne-mäßigen Profiamateur-Zustand. Den Sattel behalte ich, kommt ggf. ein sehr gut erhaltener SLR drauf.
Der Preis, vermutlich nicht Forums-tauglich, aber deutlich weniger als das, was ich bezahlt habe.
1200€ VB
Glaub‘ mir:Kannst du den Rahmen nicht mal gießen, düngen und wachsen lassen?
Aaaarrrggg...da steht so ein wunderschönes MARSCHALL praktisch direkt vor der Haustür und es ist...es ist...zu klein...Nützt alles nichts, das Rad ist mir einfach 2cm zu klein.
MARSCHALL, gebürsteter Edelstahl mit verchromten Muffen in RH 55…
…mit CAMPAGNOLO 10fach und MAVIC Ksyrium LRS, alles im sahne-mäßigen Profiamateur-Zustand. Den Sattel behalte ich, kommt ggf. ein sehr gut erhaltener SLR drauf.
Der Preis, vermutlich nicht Forums-tauglich, aber deutlich weniger als das, was ich bezahlt habe.
1200€ VB (Abholung bei Bremen bevorzugt)
Himmel die Berge!!!Ich bin mir mit dem Verkauf auch noch ein bißchen unschlüssig…
Es fährt sich so zwar wunderbar, heute 85km damit unterwegs gewesen; die Sattelstütze ist für mein Auge aber grotesk weit draußen. Das hier wäre meine Einstellung:
Die Überhöhung ist aber gar kein Problem; fährt sich so super für mich… Sattelstütze ist auch lang genug…
ich würde einen passenden suchen und dann erst verkaufen. hab ich mit meinem master auch so gemacht, und gerade - also vor anderthalb jahren - auch mit meinem nishiki.
@Zeitenschwelger ?Sunshine Pro-Am Naben in feinem Zustand.
36 Loch. 120/100. Gewartet.
70 Euro bei Abholung, PayPal Freunde und Versand möglich. Ansonsten gerne Abholung in Köln.
Die Überhöhung ist aber gar kein Problem; fährt sich so super für mich… Sattelstütze ist auch lang genug…
Wo ist dann dein Problem???Die Überhöhung ist aber gar kein Problem; fährt sich so super für mich… Sattelstütze ist auch lang genug…
Preis:Campagnolo Centaur 10 Fach Carbon/Alu Schaltwerk
Preis: 50€
Biete hier einen Centaur 10 Fach Carbon/Alu Schaltwerk von Campagnolo an.
Ist in einem sehr guten und voll funktionstüchtigen Zustand..
Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.
Bei Fragen bitte melden.
Versand: 5€ Versichert
Bezahlung:
- Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
- PayPal (An Freunde oder gegen Gebühren Übernahme)
- Vorkasse
Anhang anzeigen 1437845
Anhang anzeigen 1437846
Anhang anzeigen 1437847
Anhang anzeigen 1437848
Anhang anzeigen 1437849