𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Danke, Preis bleibt trotzdem...Ein wenig zu günstig (wie ich persönlich finde).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, Preis bleibt trotzdem...Ein wenig zu günstig (wie ich persönlich finde).
SJ A 102 ...Simplex Umwerfer
Eine Schraube an die Gabel und die beiden äußeren an eine MittelzugbremseIm Sinne von "Nimm du es, ich brauche es nicht...": https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...aeger-fuer-rennrad-chrom-/2859406965-217-1922
Aber ich verstehe die Konstruktion nicht. Kann mich jemand aufklären?
Anhang anzeigen 1504591
Ich schubs das auch hier nochmal an. Vier Forumsmitglieder haben Interesse signalisiert, aber keiner von denen meldet sich trotz Nachfrage, was denn nun sei, wieder ...Hier auch nochmal:
Seit vielen Jahren habe ich ein goldenes Simplex-/Mafac-Set hier liegen, weil ich mir ein silbernes PX in Thévenet-Ausstattung aufbauen wollte. In all den Jahren habe ich keins in schön (egal, ob Rahmen oder komplett) und RH62 gefunden bis auf eins, und das will der Nicht-Verkäufer eben nicht rausrücken. Daher hab' ich mich entschlossen, dass das güldene Geschmeide - in sehr gutem Zustand - gehen darf und vielleicht Platz an einem kleineren PX finden kann: komplett 450,00€, ohne Schraubkranz 410,00€.
Anhang anzeigen 1500860
Das wird nie etwas (denn hier sammelt niemand Shimano-Teile).in diesem thread muß du schon mindestes 5kg südfranzösische maronen im tausch anbieten, damit das was wird!
Was genau ist denn defekt?Huch,
da habe ich doch glatt das "französische" in der Headline überlesen. Ich muss mich entschuldigen, mit der leisen Hoffnung, dass doch noch irgendjemand anbeißt. Für 5kg südfranzösische Maronen oder was auch immer nötig ist mein Leiden und das meiner armen armen aaaaarmen ach so traurigen Familie zu lindern.
Ich hoffe ihr habt etwas Nachsicht und ich bedanke mich!
Hab euch lieb...
nur die französischen....Das wird nie etwas (denn hier sammelt niemand Shimano-Teile).
Oder heimlich etwa doch?
Hi, ihr frankophonen Sammler. Ich suche eine Schaftschraube für einen Philippe Vorbau. Hier wird sicherlich auch eine aus der Alu-Version passen. Wer hätte noch einen Schlachtvorbau mit bekanntem Riss oder eine Schraube mit 17-18cm Länge über idealerweise mit Gegenpart/Klemmteil auf der Unterseite.
Anhang anzeigen 1505918Anhang anzeigen 1505919Anhang anzeigen 1505920Anhang anzeigen 1505921