derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Ja, Franzose. Vorbau 100mm, Lenker Mitte-Mitte 40cm.Schaft 22,0mm ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Franzose. Vorbau 100mm, Lenker Mitte-Mitte 40cm.Schaft 22,0mm ?
Leider "falsche" Größe (sonst hätte ich Interesse gehabt).Und dann habe ich hier noch ein paar Franzosenteile.
Einen Rahmen Fonlupt, Mitte-Oberkante 53cm, Oberrohr 54cm, Kurbel Stronglight 3-fach, Steuersatz Stronglight, passende Sattelstütze und die verbauten Simplexteile.
Das Innenlager dreht spielfrei, nicht mehr wie neu, aber noch problemlos fahrbar. Der Steuersatz dreht ebenfalls spielfrei und ohne Rastpunkte.
Der Rahmen ist schon deutlich abgeranzt, aber immerhin 531 und schöne Muffen.
Ich hätte für alles gerne €65 incl. Versand oder einen Fuffi bei Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Anhang anzeigen 1509271Anhang anzeigen 1509270Anhang anzeigen 1509269Anhang anzeigen 1509268Anhang anzeigen 1509267Anhang anzeigen 1509266Anhang anzeigen 1509265Anhang anzeigen 1509272
Wolltest du nicht den Bestand an Rahmen reduzieren , wenn du ihn nicht nimmst, muss ich den wohl auf Grund der RH nehmen, der hat sehr schöne Muffen, kennst du den Hersteller?Leider "falsche" Größe (sonst hätte ich Interesse gehabt).
Das dürfte einer von vielen sein. Die Muffen gibt es ja an vielen Rahmen, die Ausfaller sind Huret.Wolltest du nicht den Bestand an Rahmen reduzieren , wenn du ihn nicht nimmst, muss ich den wohl auf Grund der RH nehmen, der hat sehr schöne Muffen, kennst du den Hersteller?
Das Reduzieren macht derzeit offenbar Pause bei mir.Wolltest du nicht den Bestand an Rahmen reduzieren , wenn du ihn nicht nimmst, muss ich den wohl auf Grund der RH nehmen, der hat sehr schöne Muffen, kennst du den Hersteller?
Der Begriff "einer von vielen" trifft auf die meisten Rahmen zu.Das dürfte einer von vielen sein. Die Muffen gibt es ja an vielen Rahmen, die Ausfaller sind Huret.
Was machen wir jetzt mit dem schönen Rahmen, , von der Optik würde der ja gut in meine Gurkensammlung passen , und ich glaube ein Teil von dem Rad ist schon bei mir.Das Reduzieren macht derzeit offenbar Pause bei mir.
Fonlupt ist mir (als Rahmenbauer) ein Begriff, den Hersteller zu kennen, wäre jedoch zu viel behauptet (ich kann darüber quasi nichts aussagen).
Mir gefällt der Rahmen einfach und wie Du weißt, stehe ich auf unbekannte Franzosen mit vielen Gebrauchsspuren.
Die anderen Teile werden sich sicher auch noch finden.Was machen wir jetzt mit dem schönen Rahmen, , von der Optik würde der ja gut in meine Gurkensammlung passen , und ich glaube ein Teil von dem Rad ist schon bei mir.
Anhang anzeigen 1509309
Da habe ich keine Bedenken, nur was sage ich der Chefin, wenn wieder ein großes Paket ankommt .Die anderen Teile werden sich sicher auch noch finden.
Der Mann kennt sich aus .hermes shop to shop
Dieses Kettenblatt nehme ich zum ersten Mal so richtig wahr - das ist doch ne SL49 und das KB erlaubt die Montage von LK86, also SL99-Kettenblättern?
Ja, ist LK86.Dieses Kettenblatt nehme ich zum ersten Mal so richtig wahr - das ist doch ne SL49 und das KB erlaubt die Montage von LK86, also SL99-Kettenblättern?
Das ist doch gebastelt, oder? LK86 selbstgebohrt in ein grosses SL49 Blatt?Dieses Kettenblatt nehme ich zum ersten Mal so richtig wahr - das ist doch ne SL49 und das KB erlaubt die Montage von LK86, also SL99-Kettenblättern?
Diese Blätter habe ich schon ab und an gesehen, allerdings immer nur von vorne. Den Kurbelstern vollflächig zu lassen, um entsprechende Bohrungen anzubringen, fände ich auch für ne offizielle Lösung denkbar.Das ist doch gebastelt, oder? LK86 selbstgebohrt in ein grosses SL49 Blatt?
Fonlupt war ein eher kleiner Hersteller von Fahrrädern und Mopeds in La Clayette (Burgund).... kennst du den Hersteller?