Wenn du mal von der Vogue abgelichtet werden möchtest, empfehle ich C-Record:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mal von der Vogue abgelichtet werden möchtest, empfehle ich C-Record:
Danke Dir für den Hinweis, aber der Preis ist mir zu hoch. Oder ist das der übliche Preis?Bitte schön... Sonderpreis! Black Xmas!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
In dem Zustand ist der Preis normal.Danke Dir für den Hinweis, aber der Preis ist mir zu hoch. Oder ist das der übliche Preis?
Bitte schön... Sonderpreis! Black Xmas!den in weiß, bitte! Bislang habe ich nur die Replika gefunden
Geht in original, alt und NOS auch noch teurerDanke Dir für den Hinweis, aber der Preis ist mir zu hoch. Oder ist das der übliche Preis?
ok, muss ich wohl meinen Kompass justieren, Danke!In dem Zustand ist der Preis normal.
Ich glaube die Räder und deren Ausstattung waren hier lediglich "Beilage".Wenn du mal von der Vogue abgelichtet werden möchtest, empfehle ich C-Record:
Anhang anzeigen 1545808
30/35 €Brooks B17 S Ladies in sehr schönem ZustandAnhang anzeigen 1546090Anhang anzeigen 1546091Anhang anzeigen 1546092Anhang anzeigen 1546093Anhang anzeigen 1546094Anhang anzeigen 1546095.
Ich hatte mal einen originalen weiß perforierten NIB in der Hand. Der Nachteil war, dass der Sattel ein unschönes gleichmäßiges grünes Schimmel-Muster hatte. Der wurde in dem Originalkarton feucht gelagert. Ich habe mal nach dem Preis gefragt, da es sich ja vielleicht gelohnt hätte, einen ,,Entschimmelversuch" zu starten, allerdings war der jenseits von Gut und Böse.den in weiß, bitte! Bislang habe ich nur die Replika gefunden
10 mal gesehen und doch verpennt!Beim Umzug habe ich noch 3 Clement Grifo 61 gefunden. Die Reifen sind neu und wurde im kühlen Keller optimal gelagert. Der perfekte Reifen für die L‘Eroica. Was kann ich dafür verlangen? Liebe Grüsse aus der Schweiz
Anhang anzeigen 1545376Anhang anzeigen 1545377Anhang anzeigen 1545378Anhang anzeigen 1545379Anhang anzeigen 1545381
alter FranzoseHallo,
ich möchte nicht wissen, was es wert ist, sondern was für Bremshebel das überhaupt sind. Sie sind an an einem Philippe Tourenlenker montiert. Danke im Voraus.
Anhang anzeigen 1546627
Diese Art gibt es aktuell von Tektro als FL-750. Habe ich letztens auch verbaut und mich dabei gewundert, warum die Schlitzung für den Bremszug nach unten und nicht nach oben geht. So würde der Bowdenzug doch sicherer darin liegen. Ergibt für mich in der Form keinen Sinn oder übersehe ich da was?Hallo,
ich möchte nicht wissen, was es wert ist, sondern was für Bremshebel das überhaupt sind. Sie sind an an einem Philippe Tourenlenker montiert. Danke im Voraus.
Anhang anzeigen 1546627Anhang anzeigen 1546628
Tönnchen werden die richtige Wahl sein. Tatsächlich sieht es so aus, als würden da die Gegenhalter für die Zughülle bzw. die Endkappen fehlen. Bei Velosaloon sieht man das:Ich muss ehrlich zugeben, dass ich solche Hebel noch nie montiert habe und mich auch frage, wie da die Zughülle herangeführt wird. Brauche ich da spezielle Endkappen oder hat evtl. mal jemand eine Nahaufnahme von einem "verkabelten" Hebel. Nehme ich da Birnennippel oder Tönnchen ?