• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

yap,
nen hunni hier im forum finde ich sehr fair.

eigentlich sollten ausserhalb des forums auch etwas mehr drin sein.

ich sage eigentlich, da die preise im moment irgendwie
im keller sind.
also eher rein aus dem bauch heraus.

ich hätte im übrigen eventuell interesse,
aber erst ab neuem jahr.
Top, danke für die Einschätzung! Ja wenn der LRS bis dahin noch da ist, kannst du dich gerne melde. :)

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Beim Umzug habe ich noch 3 Clement Grifo 61 gefunden. Die Reifen sind neu und wurde im kühlen Keller optimal gelagert. Der perfekte Reifen für die L‘Eroica. Was kann ich dafür verlangen? Liebe Grüsse aus der Schweiz
IMG_6588.jpeg
IMG_6589.jpeg
IMG_6590.jpeg
IMG_6591.jpeg
IMG_6592.jpeg

Habe mal eine reine Luxus-Nerd-Frage zu einem Aufbau.

Hier steht ein Vitus-Mannheim (?), das ich als 6. oder 7. Rad aufbauen will.

Was könnte man da dran packen? Verbaut waren Mavic Bremsen (aber zu lange Zangen eigentlich) sowie irgendein Huret-Sachs-Mix, der mir nicht gefällt..

Anhänge

• 009.JPG
    009.JPG
    560,9 KB · Aufrufe: 53
Weil die 1. viel zu alt sind, um noch gut zu funktionieren und 2. dann, wenn sie (recht schnell) kaputt sind, nicht mal mehr am Vitrinenrad geil aussehen.
Das kann man mit 15 Jahre alten Conti Competition machen (also auffahren), aber doch nicht mit 35 oder 40 Jahre alten Clements.

Was könnte man da dran packen? Verbaut waren Mavic Bremsen (aber zu lange Zangen eigentlich) sowie irgendein Huret-Sachs-Mix, der mir nicht gefällt..
Simplex SLJ, Stronglight 106 und Weinmann Carrera 400 😎
Serviervorschlag...
1734190622251.jpeg

Wenn du mal von der Vogue abgelichtet werden möchtest, empfehle ich C-Record:
brooke_shields_and_willy_mccarty_photographed_by_patrick_demarchelier_vogue_december_1987_ebd0...jpg

👆 den in weiß, bitte! Bislang habe ich nur die Replika gefunden
Bitte schön... Sonderpreis! Black Xmas!

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Danke Dir für den Hinweis, aber der Preis ist mir zu hoch. Oder ist das der übliche Preis?
Geht in original, alt und NOS auch noch teurer 😉

https://www.ebay.de/itm/38642232068...5tX1dCZQY-&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Zurück