• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Für diese zwei VR Naben werde ich mich wohl auch nicht mehr um das passende HR Pedant kümmern.
Beide in optisch/technisch schönem Zustand. 36H

R0002988.png

R0002993.png

Anhänge

• R0002989.png
    R0002989.png
    675,2 KB · Aufrufe: 7
  • R0002994.png
    R0002994.png
    779,7 KB · Aufrufe: 9

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Die Wellen bei NR waren silber, schwarz sollte also darunter sein. NGS kommt mir in den Sinn. Aber ich weiß nicht, ob die Schalen dazu passen.
Die Schalen sollten Nuovo Record sein, die Welle eine Nuovo Gran Sport (also ein Mix, wie Du das bereits richtig erkannt hast).
Danke für die Info! Gehe ich richtig in der Annahme, dass für solch einen Wolperdinger hier im Forum kein Interesse besteht? Habt ihr einen ungefähren Tipp für einen Preis?

Moin,
Ich habe hier eine Dura Ace 7402 Gruppe mit Lederumnähten 3ttt Paris Roubaix Lenker und Modolo Vorbau.
Was kann ich denn ungefähr dafür verlangen?
Zustand so 1-2 würde ich sagen.
Das Schaltwerk hat eine kleine Abschabung an der übliche Stelle.
Ansonsten sieht es top aus.
Die STi haben 2-3 kleine Macken.
Ansonsten alles in einem Top Zustand.
Die meisten Macken hat die Sattelstütze.
IMG_2076.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Ich habe hier eine Dura Ace 7402 Gruppe mit Lederumnähten 3ttt Paris Roubaix Lenker und Modolo Vorbau.
Was kann ich denn ungefähr dafür verlangen?
Zustand so 1-2 würde ich sagen.
Das Schaltwerk hat eine kleine Abschabung an der übliche Stelle.
Ansonsten sieht es top aus.
Die STi haben 2-3 kleine Macken.
Ansonsten alles in einem Top Zustand.
Die meisten Macken hat die Sattelstütze.
Anhang anzeigen 1544202
Für eine ganz genaue Beurteilung müsste man die Teile noch mal näher sehen, aber tendentiell +/- 450 als Gruppe würde ich sagen, so sieht das ja schon sehr schmuck aus. Im Einzelverkauf immer etwas mehr.

Lenker und Vorbau habe ich jetzt mal aus der Betrachtung gelassen. Finde ich schwierig. Bei mir muss LB eh immer neu. Auch wenn das in Leder schick aussieht. Und dann hat man den Modolo Equipe da dran, der eher wenig elegant daher kommt. Auch wenn der sich komplett öffnen lässt, kriegt man einen schönen passenden 7400er Vorbau nicht um das Leder drum (so denn man denn einen hat).

Der LRS sieht auch super aus, ist allerdings keine DA Kassette, oder? Die CXP sind natürlich immer Geschmacksache und Gewichtsfrage, aber 150 solltest du dafür kriegen.

Zurück