Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch alles da. Jetzt alles 1 Euro günstiger, die Ergotec 2 EuroErgotech MF2 Multiflex Griffe Np 59, aktuell 35 hier 15.
LX Schaltwerk RD M550 - 13 €
LX Umwerfer FD M550 - 5 €
LX Schaltwerk RD M567 - 10 €
Ggf. auch noch ein LX Schaltwerk RD M570 long cage ggf. auch 3 x 7 fach LX Bremsschaltgriffe
Versand 4,50€ oder Berlin Mitte
Anhang anzeigen 1566985Anhang anzeigen 1566986Anhang anzeigen 1566987Anhang anzeigen 1566988Anhang anzeigen 1566989Anhang anzeigen 1566990Anhang anzeigen 1566991Anhang anzeigen 1566992Anhang anzeigen 1566993Anhang anzeigen 1566994
Das geht alles solange man mit einer gewissen Geschwindigkeit unterwegs ist.Auf der langen Bahn in Hannover eh.
Und selbst auf einer kurzen Bahn sind die Situationen selten, in denen man aufsetzen würde. Stundenwelrekord etc. - da fâhrt jeder, was er will. Ich meine, ich wäre schon mal 'ne 175er Pista gefahren ...
Daher ist die Kurbellänge für Stundenweltrekordler auch so gar kein Thema...Das geht alles solange man mit einer gewissen Geschwindigkeit unterwegs ist.
Auf unser 200m Bahn mit 45 grad Neigung Schaft man es selbst mit einer 165 aufzusetzen wenn man zu langsam ist aber der Bereich wo das möglich ist ist sehr schmal weil man dann schon von der Bahn rutsch weil man zu aufrecht ist bei einer schrägen Wand.
Wer aber nicht weit unter 30 km/h fährt kann auch problemlos längere kurbeln verwenden. Dann zwingt einen die Physik schon in eine Position wo es problemlos geht
Ja, genau.Das geht alles solange man mit einer gewissen Geschwindigkeit unterwegs ist.
Auf unser 200m Bahn mit 45 grad Neigung Schaft man es selbst mit einer 165 aufzusetzen wenn man zu langsam ist aber der Bereich wo das möglich ist ist sehr schmal weil man dann schon von der Bahn rutsch weil man zu aufrecht ist bei einer schrägen Wand.
Wer aber nicht weit unter 30 km/h fährt kann auch problemlos längere kurbeln verwenden. Dann zwingt einen die Physik schon in eine Position wo es problemlos geht
Das ist nächste Woche und ich hätte gern mal an Deine Tür geklopft aber das bekomme ich zeitlich leider nicht geregelt.Du wolltest doch sowieso hier in der Gegend aufschlagen?
Jetzt für nen 5er in Köln abholbar.Kettenblätter im Set:
- 52/42, 130 Shimano
- 38, 122 Stronglight, als Wurfblatt dazu
15 Euro bei Abholung in Köln Nippes.
Sowas ist ja in RH 60 schon knapp und größer so gut wie kaum zu bekommen. Wenn das schon ganz oben auf der „ kann gehen Liste“ steht, dann frage ich mich was da noch so drauf steht….Da ich meinen Fuhrpark etwas verkleinern will/sollte/muss, trage ich mich mit dem Gedanken, mich von meinem weißen PX 10 in RH 62 zu trennen. Vermutlich Bj 1966, könnte aber auch 1965 sein - wenn ich das richtig sehe, gab's da keine Unterschiede. Trotzdem neige ich zu 1966 ... Schöner Zustand, nicht ladenneu, aber nix rostig oder vergammelt, innen auch kein Rost ...
Anhang anzeigen 1572463
Es darf entweder komplett gehen oder nur Rahmen/Gabel mit Steuersatz und Tretlager für eigene Aufbauwünsche und -phantasien. Für die Variante "Rahmen/Gabel mit Steuersatz und Tretlager" würde ich 220,00€ aufrufen. Für weitere Komponenten oder das Komplettrad müssen wir uns dann detailliert unterhalten. Mehr Bilder und Ausstattungsdetails gerne per DN.
Da is man ja nen ganzen Tag beschäftigt Bohrer zu schleifenIch sortiere gerade den Keller. Von meinem Vater & mir haben sich so viele Bohrer angesammelt…..
Manche scharf, mache hätten ein Anschliff nötig, mache für Stein…
Und noch weitere Werkzeuge, was halt so zu sehen ist. Das Messgerät ist ungeprüft.
Bei Abholung in Braunschweig 20€
Inklusive Versand innerhalb von Deutschland 30€
In meiner Lehre habe ich 1,5 Tage am Schleifbock gestanden um 1 Bohrer zu schleifen. Den ersten gab es nicht mehr und der 2. hat dann gebohrt. Die Ansage war auch auf 0,1 genau bohren…. nicht 6,1 ist bei einem 6er Bohrer noch in der Toleranz.Da is man ja nen ganzen Tag beschäftigt Bohrer zu schleifen