Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtwerkzeug fürAusfallendeSchaltauge
Hast du das von mir gekauft?Falls ja: also ich habe das für 50€ von @sgx-83 gekauft und für 50€ hier weiterverkauft, nachdem ein Set zu mir kam => du machst ein schlechtes Geschäft
![]()
Campagnolo 11-fach Schaltwerkskäfig.
Neu ungebraucht und in Tüte.
So kommt man (von 29Zahn) auf 32 Zahn Kassetten und damit besser über die Berge.
Passt bei abgebildetem Modell. + Super Record.
Bin so letztes Jahr 2 lange >1000km Brevets Mit vielen Höhenmetern gefahren.
55€ + Versand
Anhang anzeigen 1565413Anhang anzeigen 1565414Anhang anzeigen 1565415Anhang anzeigen 1565417
Was ist denn das für ein schwarzes Simplex Schaltwerk das da dran hängt?Da ich meinen Fuhrpark etwas verkleinern will/sollte/muss, trage ich mich mit dem Gedanken, mich von meinem weißen PX 10 in RH 62 zu trennen. Vermutlich Bj 1966, könnte aber auch 1965 sein - wenn ich das richtig sehe, gab's da keine Unterschiede. Trotzdem neige ich zu 1966 ... Schöner Zustand, nicht ladenneu, aber nix rostig oder vergammelt, innen auch kein Rost ...
Anhang anzeigen 1572463
Es darf entweder komplett gehen oder nur Rahmen/Gabel mit Steuersatz und Tretlager für eigene Aufbauwünsche und -phantasien. Für die Variante "Rahmen/Gabel mit Steuersatz und Tretlager" würde ich 220,00€ aufrufen. Für weitere Komponenten oder das Komplettrad müssen wir uns dann detailliert unterhalten. Mehr Bilder und Ausstattungsdetails gerne per DN.
Ein Critérium 537 NI … war 1965/66 Werksausstattung. Hab' ich ziemlich lange gesucht, bis ich eins in diesem Zustand gefunden hatte ...Was ist denn das für ein schwarzes Simplex Schaltwerk das da dran hängt?
Wo ist bei dir Mittel Holstein ?Dia-Compe ENE F1 Schutzbleche 35mm Streben auf 35cm gekürzt, inklusive Befestigungsmaterial. Hier und da Kratzer.
35€ (am liebsten Abholung - Versand ist möglich, dauert aber wohl etwas bis ich einen passenden Karton gefunden habe)
LRS Dura-Ace 7403 + Mavic SUP mit DA-Kassette (HG) 13-26 + Pasela-Drahtreifen 28mm. Super Zustand - Naben drehen DA-typisch weich, Speichen sind gerade, Eloxal noch nicht abgebremst, Original-Schnellspanner dabei, Reifen sind neu und ungefahren.
180€ (160€ ohne die Reifen)
LRS Bontrager Lite Shimano 8-10v (eventuell auch 11v) zum Umspeichen. Die Hinterradfelge hat aufgegeben, eine neue Felge mit passenden Maßen, aber anderem Aussehen liegt bei. Naben drehen weich.
25€ (Nur Abholung)
SRAM 8v-Kassette 12-28, kaum gefahren.
10€
Specialites TA Zephyr Kettenblattsatz 110LK 52/36t. Das 36er ist neu, das 52 sehr wenig gefahren.
40€
Ofmega NOS Kettenblatt 144LK 42t.
20€
NOS Benotto Lenkerband in schönem Lila.
15€
NOS Ambrosio Bike Ribbon, das klassische mit Löchern.
25€
NOS Silva Forello schwarz mit toller Haptik, irgendwo zwischen Maulwurfpelle und Krümelmonster.
10€
Serviervorschlag:
![]()