• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Der gute alte Polt, der Gerhart erklärts mal wieder am besten! (aus der ZEIT vom 27. Februar)
P1080254.JPG

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Alter Schwede, ich mag mir gar nicht ausmalen, wie meine Schwiegertöchter reagieren würden, wenn ich den Lütten Kippen und ne Molle anbieten würde…
Wie heißt es so schön, es war eine andere Zeit. Und Früher war eben nicht alles besser. Mein Vater hat uns bei der Urlaubsfahrt vollgequalmt bis uns schlecht wurde und wir zum kotzen anhalten mussten. Dann hat er deswegen noch geschimpft. Über Vieles haben die Menschen einfach damals nicht nachgedacht.

Was mir gerade aber richtig gut gefällt, das ich zum Frühstück mein erstes selbstgebackenes Brot esse.

Anhang anzeigen 1589902

Das Dinkelbrot schmeckt richtig gut. Dafür lasse ich sogar meine Frühstücksbrötchen sausen.
So sieht das bei uns auch immer aus.
🤩
Am liebsten, wenn es eine Stunde aus dem Ofen ist, der Anschnitt, mit bisschen Butter und einer dünnen Scheibe Käse.
Da nehme ich es auch gerne in Kauf, wenn ich von der Mühle mit 5Kg Dinkelmehl und 2,5Kg Roggenmehl auf dem Rücken mit dem Rad heimfahre.
😎

....Das der @Avi.1990 heute Geburtstag hat und 35Jahre alt wird.
Herzlichen Glückwunsch aus dem tiefen Süden....
🍾🍾🍾

13:14
😂

@Avi.1990 : Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
🥳

Dem @Avi.1990 alles Gute zum Geburtstag, 35 möchte ich auch nochmal sein 🤔 🥳:D, ach nee alle gut wie es ist, also genieße den Tag und lass dich feiern🎂🍻🍾.

Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag @Avi.1990 🎉

Zeitgleich fühle ich mich ein wenig beobachtet beim Pakete verpacken 😅

Anhang anzeigen 1586439

ALLES GUTE für Dein neues Lebensjahr (auch von mir), lieber @Avi.1990! 💐🥂🎂✨🍀

Moin @Avi.1990 du Sonntagskind!
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!

Avi ? ---- Avi !!!!!!

Auch von mir alles Juuute lieber @Avi.1990 bleib gesund und neugierig 🍀☀️🍀!
Lass Dich feiern 🎉🎂🎉

Und das ist der Avi von früher, teilweise ging das über Seiten!

Lieber Avi, auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.
Herzlichen Dank fuer die aufmerksamen und lieben Glueckwuensche 😊☺️🙏🏾!

Zurück