Sonne_Wolken
Klassikerfee
Ich hab früher auch lieber in der Altstadt abgehangen, als zur Schule zu gehen.Also zusammen eine 4- oder habe ich einen Denkfehler?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab früher auch lieber in der Altstadt abgehangen, als zur Schule zu gehen.Also zusammen eine 4- oder habe ich einen Denkfehler?![]()
WO SIND DIE BILDER???Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Eigentlich schon gestern, musste aber abwarten und schauen, ob es gut ausgeht.
Gestern habe ich erstmals nach gut 3wöchiger Krankheits-bedingter Pause wieder trainiert. Vormittags eine lockere 50km-Runde mit dem neuen COLNAGO um Fotos zu machen. Das war mehr eine Ausfahrt als Training… ständiges Anhalten, Rad ausrichten und aus-balancieren, Fotos machen, weiter fahren. Egal, war jedenfalls ohne ernsthafte Belastung. Am Nachmittag dann noch mal richtig trainiert, eine gute Stunde mit ‘nem 32er-Schnitt. Danach dachte ich: Entweder du hast dich nun richtig kaputte gefahren… oder du bist jetzt wieder gesund.
Heute morgen ging es mir dann gut; gleich noch mal lockere 81km… und jetzt, am Nachmittag noch mal Jugendtraining mit Sohnemann, 55km. Fühlt sich gut an, auch wenn ich nun ein wenig platt bin…
![]()
![]()
![]()
…im KdM März:WO SIND DIE BILDER???![]()
Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Eigentlich schon gestern, musste aber abwarten und schauen, ob es gut ausgeht.
Gestern habe ich erstmals nach gut 3wöchiger Krankheits-bedingter Pause wieder trainiert. Vormittags eine lockere 50km-Runde mit dem neuen COLNAGO um Fotos zu machen. Das war mehr eine Ausfahrt als Training… ständiges Anhalten, Rad ausrichten und aus-balancieren, Fotos machen, weiter fahren. Egal, war jedenfalls ohne ernsthafte Belastung. Am Nachmittag dann noch mal richtig trainiert, eine gute Stunde mit ‘nem 32er-Schnitt. Danach dachte ich: Entweder du hast dich nun richtig kaputte gefahren… oder du bist jetzt wieder gesund.
Heute morgen ging es mir dann gut; gleich noch mal lockere 81km… und jetzt, am Nachmittag noch mal Jugendtraining mit Sohnemann, 55km. Fühlt sich gut an, auch wenn ich nun ein wenig platt bin…
![]()
![]()
![]()
So… ging alles gut aus. Heute noch mal eine ganz kleine Runde mit 3 kurzen Antritten All-in am Hügel. Sonntag erstes Straßenrennen nach 13 Jahren Pause……und morgen kann ich dann berichten, ob das mit dem heutigen Training über insgesamt 135km denn auch eine so gute Idee war.
![]()
Wo findet das Rennen denn statt?So… ging alles gut aus. Heute noch mal eine ganz kleine Runde mit 3 kurzen Antritten All-in am Hügel. Sonntag erstes Straßenrennen nach 13 Jahren Pause…
Ach schade...für mich zu weit wegRIEPS bei Lübeck.
Ja, ist aus Westen kommend sogar noch hinter Lübeck. Wir fahren am Samstag schon nach Roduchelstorf in Mecklenburg-Vorpommern; unser Trainer, Jugendwart, Veriens-Boss hat da sein Elternhaus, welches wir nutzen dürfen.Ach schade...für mich zu weit weg![]()
… und dazu gibts Vivo-Cola…??
Warum auf dem Boden sitzen? Der Hund braucht ein Sofa!
… und dazu gibts Vivo-Cola…??
Behauptest du. Wahrscheinlich auch komplett ohne Leckerlis und komplett unterkuschelt. Der Tierschutz ist alarmiert.Der kleine Pups hat mehr Schlafmöglichkeiten als ich![]()
Ja, das mit dem „unterkuschelt“, komplett ohne Leckerlis und völlig unbeachtet ist bekannt. Das trifft auf fast alle Hunde zu… ergab eine repräsentative Befragung, an der 187.634 in deutschen Haushalten lebende Hunde teilnahmen.Behauptest du. Wahrscheinlich auch komplett ohne Leckerlis und komplett unterkuschelt. Der Tierschutz ist alarmiert.