DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Ich hab' da eine nahezu jungfräuliche Mavic MA2 Argent mit 700C/36L. Die würde ich gerne tauschen gegen eine normale MA2 in 700C/36L. Hat da jemand was passendes und Interesse an der Argent?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Tausch des Freilaufs können wir gerne machen, habe 2 Satz 6400 Naben mit UG Freilauf.Moin, tausche HG/UG Freilauf (den hab ich) von der FH-6401 gegen UG Freilauf (den such ich) von der FH-6400-7. Inklusive der Staubdeckel rechts und links.
Anhang anzeigen 1594943
Anhang anzeigen 1594944
Es würde reichen, wenn du die Lagerschalen* tauscht. Der Rest ist identisch.Habe hier ein annähernd neuwertiges Chorus Innenlager mit BSA-Gewinde und suche die Version mit italienischen Gewinde. Mag jemand tauschen?
Anhang anzeigen 1598536Anhang anzeigen 1598537
Oh, ein Suchspiel...Hallo zusammen, in einer Krabbelkiste habe ich 6 Campagnolo HR Schnellspanner gefunden und möchte nun gerne 3 der HR Schnellspanner gegen 3 VR Schnellspanner tauschen, so dass ich dann 3 Pärchen gleicher Bauart erhalte.
Vielleicht hat ja jemand welche rumliegen.
Anhang anzeigen 1599582
Die Suche hat zwei vordere Einzelstücke zutage gefördert: Leider paßt wohl nur die Mutter des meines rechten zum linken Schnellspanner in Deinem Photo. Außerdem haben bei mir beide Spanner einen geraden Spannhebel. Daneben tauchten für etwaige Umbauaktionen noch eine Mutter (Bügel fehlt, ansonsten wie Deine vier rechten Exemplare) und ein gebogener Spannhebel (Mutter wie der dritte von links) auf.Hallo zusammen, in einer Krabbelkiste habe ich 6 Campagnolo HR Schnellspanner gefunden und möchte nun gerne 3 der HR Schnellspanner gegen 3 VR Schnellspanner tauschen, so dass ich dann 3 Pärchen gleicher Bauart erhalte.
Vielleicht hat ja jemand welche rumliegen.
Anhang anzeigen 1599582
Vielen Dank fürs Suchen, aber leider passen die nicht zu meinen.Die Suche hat zwei vordere Einzelstücke zutage gefördert: Leider paßt wohl nur die Mutter des meines rechten zum linken Schnellspanner in Deinem Photo. Außerdem haben bei mir beide Spanner einen geraden Spannhebel. Daneben tauchten für etwaige Umbauaktionen noch eine Mutter (Bügel fehlt, ansonsten wie Deine vier rechten Exemplare) und ein gebogener Spannhebel (Mutter wie der dritte von links) auf.
Bei Interesse gerne PN.
Anhang anzeigen 1600157Anhang anzeigen 1600158Anhang anzeigen 1600159