• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Für den Preis sicher solide!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gravelbike/3047634949-217-20418
1743710161749.png

Hier gibt's die orginale PBC/Topline mit 110er LK.
https://www.ebay.de/itm/197168673608

Leider fehlen die Spacer für das kleine Kettenblatt und das kleine Kettenblatt.
Realistisch eher 150€.
Für schlanke Stahlrahmen aber eine schöne Kurbel.
Ich hab die Road Version mit 130er LK an meinem Breezer.
Ist das dein Rad? Einfach traumhaft… weiß/blau… maritime Location… was will man mehr?

😍😍😍

Meistens bin ich ja für weißes Lenkerband/schwarzer Sattel. Hier passt weiß/weiß aber perfekt. Ich wüsste gar nicht, was ich an dem Rad ändern würde? Warum habe ich das hier noch nie gesehen? Ab in den KdM damit! ;)

Die Sattelstütze 😉
Joahhh… finde ich aber nicht schlimm. Sieht nach einer einfachen Kalloy aus, oder? Eine DuraAce SP-7400-B oder eine SP-7410 wäre wohl perfekt passender.

Ich hätte vermutlich eine silberne CHORUS 10fach montieren; aber das ist ja reine Geschmacksache. Das Rad ist einfach der HAMMER!!! Habe mir gleich mal die Bilder runtergeladen und in meinen Ordner „Schönste Räder“ geschoben. Ich finde es einfach maga schön!

Zuletzt bearbeitet:
Proracer in diesem Zustand und einigermaßen unverbastelt findet man selten. Preis ist sehr gut. Die decals an den Gabelscheiden sind sehr gut erhalten. Das Rad wird wenig gefahren worden sein. Schnell hinfahren und abholen.

Joahhh… finde ich aber nicht schlimm. Sieht nach einer einfachen Kalloy aus, oder? Eine DuraAce SP-7400-B oder eine SP-7410 wäre wohl perfekt passender.

Ich hätte vermutlich eine silberne CHORUS 10fach montieren; aber das ist ja reine Geschmacksache. Das Rad ist einfach der HAMMER!!! Habe mir gleich mal die Bilder runtergeladen und in meinen Ordner „Schönste Räder“ geschoben. Ich finde es einfach maga schön!

Rennrad-Stützen sind für den Rahmen zu kurz.
Das Oberrohr sitzt hier ca 5cm tiefer als bei Rahmen mit vergleichbarer Oberrohrlänge.
Ich hab aktuell eine Ritchey Forged drin. Das passt zu Breezer, weil die gern Ritchey Komponenten verbaut haben.
Schön wäre eine XTR M900 Stütze in silber.
Nur die sind in gutem Zustand selten und sch***teuer geworden.

Das Rad wird demnächst auf Suntour Superbe Pro Gruppe umgebaut und dann wäre ne Shimano Stütze eh unpassend.
Wahrscheinlich bleibt dann einfach die Ritchey drin.

Den Sattel hatte ich mal selbst bezogen. Längerfristig suche ich da auch noch nen orginalen weißen.
Der letzte in den Kleinanzeigen da war ich zu langsam.

Zurück