Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Letztens musste sie drei Mal hintereinander ein Bild aufhÀngen!
Ich wĂŒrde mal sagen, dass ist seine Sache und ich finde es befremdlich, wenn manche meinen, sie mĂŒssten sich ein Urteil erlauben, um sich dadurch selber besser zu fĂŒhlen. Wenn der Typ Bock auf die Tattoos hat, ist das seine Sache, muss nicht jedem gefallen. Ich hab in meinem Leben schon viele Leute getroffen, die so aussahen und die waren menschlich, fachlich und sachlich tipptopp. Never judge a book by its coverWenn i so ausschauen muss wie der Clown mit den Tattoos im Gsicht....
hoff ich auf den bald erlösenden Blitz-beim-sche***-treffen - Blitz!
Ich find sowas eklig!
War auf Malle letztens quasi nicht mehr vertreten. Alles P(e)N(i)S und MAAP und soJa aber mindestens schon 5 Jahre.
Ey! Keine Fotos von meiner Schwester!
Nun gut, die Kombination ist aber auch schon ein bisschen speziell .......Kam mir mit meinem Bioracer Trikot vom Verleiher schon albern vor![]()
Naja es gab halt zu unserer Komplettbuchung ein Trikot dazu, das hatte ne schöne Farbe und passte gutNun gut, die Kombination ist aber auch schon ein bisschen speziell ....
oder, wie Aurelius schrieb: "Ich wĂŒrde mal sagen, dass ist seine Sache und ich finde es befremdlich, wenn manche meinen, sie mĂŒssten sich ein Urteil erlauben, um sich dadurch selber besser zu fĂŒhlen. Wenn der Typ Bock auf die Tattoos hat, ist das seine Sache, muss nicht jedem gefallen. Ich hab in meinem Leben schon viele Leute getroffen, die so aussahen und die waren menschlich, fachlich und sachlich tipptopp. Never judge a book by its cover![]()