• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

©

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
AW: Die Programmvorschau

Super! Das passt gut in den Plan.
Da kann ich ja die Zeit überbrücken, in der die Infusion eintröpfelt.
Da ist mir sonst immer so langweilig.;)

Heute abend 22:15 Uhr im ZDF bei Maybrit Illner:

Spritzen für den Sieg
Wird Doping zum Normalfall?

0,6752,5967003-render-Y2-,00.jpg

Mit dabei sind: Peter Becker, Werner Franke, Wolf-Dieter Poschmann und Christa Thiel.

Ach du Schande, jetzt nimmt sich die Politante vom ZDF der Dopingproblematik an, mit illustrer Runde, Herr Franke durfte natürlich nicht fehlen, ich vermisse allerdings Herrn Bonner Oberstaatsanwalt Fred (Moral)Apostel, um dem Thema noch den kriminellen Touch zu geben.

Wie solls nun weitergehen, am Sonntag bei Christiansen, oder am Donnerstag im Studio Friedman, oh das wäre lustig, am besten mit Ulle und Christoph Daum, zum gemeinsamen Lineziehen. Da Ulle ja nicht so verschnupft ist, kriegt er ein bißchen Speed.

das wird ganz bestimmt sehr amüsant. der franke poltert wieder, der becker weiß von nix und der poschmann hat ja mal gleich gar keine ahnung (seine worte am samstag im sportstudio waren nach dem d'hont bericht auch ziemlich überflüssig) und im videotext steht noch danilo hondo...

sollen sich doch alle auf den radsport stürzen. negativ presse hält ihn auch am leben.

man sollte von dieser talkrunde wirklich nix tiefgründiges erwarten á la "Warum veröffentlichte der radsport als einziger veband die namen der fuentes klienten?" angeblich ist da ja auch fußball, tennis, formel1 und leichtathletik und das saugt sich ja keiner ausn fingern.

aber gucken lohnt bestimmt, alleine schon, um sich am folgetag schän darüber auszulassen...

man sollte von dieser talkrunde wirklich nix tiefgründiges erwarten á la "Warum veröffentlichte der radsport als einziger veband die namen der fuentes klienten?" angeblich ist da ja auch fußball, tennis, formel1 und leichtathletik und das saugt sich ja keiner ausn fingern.

aber gucken lohnt bestimmt, alleine schon, um sich am folgetag schän darüber auszulassen...

Du hast es erfasst. :daumen:

Ich lese den Namen Werner Franke und weiß alles.

Das Sommerloch scheint sich der Klima-Erwärmung anzupassen und taucht jetzt immer früher auf...

Hast die Nachwuchswertung vergessen ;)

(...)

:D

immer mehr Sponsoren machen inzwischen auch schon auf den verabreichen Pillen Werbung - Da das Doping und somit auch die Mittelchen inzwischen mehr in den Medien sind als die eigentlichen Sportveranstaltungen, wurden ganz neue Werbemöglichkeiten erschlossen:

Z522Vnew.jpg

img_warn_mitsublau.gif

rollsroyce.jpg

Erste Proben dieser Mittelchen hatte Ullrich übrigens schon mal in entspannter Atmosphäre bei Musik und Tanz getestet...

coooooool!wir haben wieder BSE im Land und es wird ne andere Sau durchs Dorf getrieben:rolleyes:

:eek:
:D

immer mehr Sponsoren machen inzwischen auch schon auf den verabreichen Pillen Werbung - Da das Doping und somit auch die Mittelchen inzwischen mehr in den Medien sind als die eigentlichen Sportveranstaltungen, wurden ganz neue Werbemöglichkeiten erschlossen:

Z522Vnew.jpg

img_warn_mitsublau.gif

rollsroyce.jpg

Erste Proben dieser Mittelchen hatte Ullrich übrigens schon mal in entspannter Atmosphäre bei Musik und Tanz getestet...

die blauen mitsus waren eigentlich immer gut... :lol: :dope: ;)

die mercedes (kenn ich eigentlich nur in weiss) und die rolls royce waren nie so mein fall.. zu viele optics... :eek:

Zurück
Oben Unten