• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Änfänger sucht Trainingspartner/Gruppe in Düsseldorf

AW: Änfänger sucht Trainingspartner/Gruppe in Düsseldorf

Hallo zusammen,

@tudor: Klingt gut. Schick mir doch am besten ne PM. Während der Woche gehts abends meist erst ab 8, manchmal schon ab 7, aber am Wochenende sollte man mal ne Runde drehen können... Und mit ein paar Leuten, um so besser, da gibt man sich wenigstens Mühe und will nicht der Langsamste sein;)

@scinner: echt? Das klingt ja mutmachend. Hätte gedacht, bei den hoppers wäre ein 30er Schnitt Ehrensache. Muss gestehen, dass ich die Jungfernfahrt aber auch nicht ganz alleine bestritten habe, wir sind zu zweit gefahren...

Grüße

Mescalero

@scinner: echt? Das klingt ja mutmachend. Hätte gedacht, bei den hoppers wäre ein 30er Schnitt Ehrensache. Muss gestehen, dass ich die Jungfernfahrt aber auch nicht ganz alleine bestritten habe, wir sind zu zweit gefahren...

du mußt keinen 30er schnitt (alleine) fahren können um locker mitzufahren ... GANZ SICHER NICHT ... die meisten sind keine vereinsfahrer oder hobbyleistungsportler, sondern quereinsteiger und auf umwegen zum radeln gekommen. einige trinken auch besser als sie fahren ... :D aber bitte .. jedem das seine .. ;) ... die leistungstärke vom besten im vergleich zum schwächsten geht enorm auseinander. dennoch kann man gemeinsam radeln ..

wie gesagt .. in einer gruppe mit 10-20 leuten würdest du dich wundern wie "leicht" es ist mitzurollen ..selbst wenn es deutlich schneller zugeht, als du es mit 2-3 leuten zustande bringst ...

in einem rückblick auf 2006 und 2007 kannste dir ein wenig ansehen, wie die touren aussehen und was jeweils geleistet wurde ... sofern die links mal funktionieren .. das tour forum hakt derzeit eiin wenig ..

Das klingt alles echt ganz gut. Werde die Tage mal in Eurer Gruppe vorstellig werden:-)

Jetzt am Wochenende wirds ja wohl erstmal nichts, bei den Wettervorhersagen. Und danach den Sonntag wollte ich wahrscheinlich mit dem Beelzebub ne Runde drehen. Aber danach am Wochenende, das könnt schon gehen, mal sehen...

So long

Mescalero

Das klingt alles echt ganz gut. Werde die Tage mal in Eurer Gruppe vorstellig werden:-)

Jetzt am Wochenende wirds ja wohl erstmal nichts, bei den Wettervorhersagen. Und danach den Sonntag wollte ich wahrscheinlich mit dem Beelzebub ne Runde drehen. Aber danach am Wochenende, das könnt schon gehen, mal sehen...

So long

Mescalero

Hi Mescalero,

bin letzte Woche n Stückchen mit den Hoppers gefahren, bin mitm smile hier ausm Forum unterwegs gewesen und sind beim Abschluss unserer Tour auf die Hopper getroffen. Wenn Du naechste Woche mit den Hoppers fahren möchtest, sag mir bitte bescheid ich würde gerne mitfahren;) .

Naechsten Sonntag mitm Beelzebub würde bei mir auch hinhauen, wäre auch mal Zeit denn das Wetter hat uns jetzt schon zweimal nen Strich durch die Rechnung gemacht:mad:

Dann mal schönes Wochenende

Grüsse

Thomas

kompliment.

mit Thomas habe ich schon ab und an tel. aber wegen dem wetter und zeitlichen problemen haben wir beide es noch nicht geschafft zusammen ne runde zu fahren.

Am pfingstwochenende bin ich in meiner alten heimat, aber ich stelle jetzt einfach mal einen aufruf für das darauf folgende wochenende. entweder samstag oder sonntag. persönlich kann ich an beiden tagen. ne schöne runde hätte ich auch in peto :)

Hallo der Beelzebub,

na alles fitti?
Am übernaechsten Sonntag würde hinhauen, der Mescalero wäre Sonntag auch fit schreibt er.
:) schöne Runde, freu mich drauf :)

Dann mach Dir mal ein schönes WE in der alten Heimat

Grüsse

Thomas

Hallo der Beelzebub,

na alles fitti?
Am übernaechsten Sonntag würde hinhauen, der Mescalero wäre Sonntag auch fit schreibt er.
:) schöne Runde, freu mich drauf :)

Dann mach Dir mal ein schönes WE in der alten Heimat

Grüsse

Thomas

alles bestens:) jipp der sonntag in 8 tagen steht.

nachdem thomas nochmal bei mir nachgefragt hatte. übermorgen 14 uhr OK-brücke.

Hallo Beelzebub,

vielen Dank nochmal für die gestrige tolle Tour.
Hoffentlich klappt es am Donnerstag mit einer naeschten Tour, das Wetter scheint beständig zu bleiben und ziemlich warm.

Grüsse

Thomas

Und das Tollste ist: Ich werde auch mal dabei sein!!!!:D

Nee, im Ernst. Diesmal keine Termine. Radfahren ist angesagt. Freue mich schon sehr. Wegen Uhrzeit nochmal simsen?

Grüße

Mescalero

prima. der Onni wird auch mit dabei sein.

selber treffpunkt wie beim letzten mal um 10 uhr oder ist euch das zu früh??

würde eine ähnliche runde wie letzten sonntag vorschlagen.

@ thomas: willst du wieder bei mir vorbeikommen??

prima. der Onni wird auch mit dabei sein.

selber treffpunkt wie beim letzten mal um 10 uhr oder ist euch das zu früh??

würde eine ähnliche runde wie letzten sonntag vorschlagen.

@ thomas: willst du wieder bei mir vorbeikommen??

Grüzzi,

10 Uhr passt auf jeden Fall :cool:
Freue mich auf die Tour.

Grüsse

Thomas

Oh Mann 10 Uhr, Jungs, das ist ein Feiertag!!!:eek:

Na egal, ausschlafen kann ich, wenn ich alt bin. Bin dabei. OK-Brücke auf der Nicht-OK-Seite, oder?

Grüße

Philipp

Oh Mann 10 Uhr, Jungs, das ist ein Feiertag!!!:eek:

Na egal, ausschlafen kann ich, wenn ich alt bin. Bin dabei. OK-Brücke auf der Nicht-OK-Seite, oder?

Grüße

Philipp

Hallo Mescalero,

OK-Brücke nit OK-Seite geht klar, den Kater kannste um 10 direkt rausschwitzen :dope: , es soll ziemlich drückend werden.....

Grüsse

Thomas

so mal sehen ob das jetzt klappt.

moz-screenshot-1.jpg

freu mich aufs nächste mal

Hey Beelze,

sehr cool. Sieht auf ner Karte schon beeindruckend aus.

Besten Dank nochmal für die schöne Tour (habe vorhin erstmal zwei Stunden geschlafen, außerdem seh ich aus wie ein Engländer - überall Sonnenbrand..).

Freu mich aber auch aufs nächste mal...

Mescalero

Mahlzeit,

au man, Sonnenbrand hatte ich auch aber fragt nicht nach Sonnenschein.....
Ich fand die Tour auch supi, bin heiss auf die naechste Ausfahrt. Jetzt am WE ging da leider nix war ja meine Eltern mal besuchen ;)

Grüsse

Thomas

ich weiss schon warum ich mich eingecremt hatte:)

mit dem fahrwind und dem schwitzen merkt man das mit der sonne gar nicht so.

Ich war am Sonntag nochmal spontan mit nem Kollegen raus. Sind mit nem 30er Schnitt nach Kaiserswerth und wieder zurück gedübelt. Echte Quälerei: 10 Uhr morgens, abends vorher Bier getrunken (viel) und morgens noch nix gegessen...

Schuhe sind überigens wieder in Ordnung..:)

Wann geht denn das nächste mal was?

Grüße

Mescalero

alter schluckspecht:D

am we hab ich die beine hochgelegt. war ja noch freitag,gestern und heute wieder mit dem rad unterwegs.

für nächsten sonntag würde ich wieder 10 uhr vorschlagen. strecke überleg ich mir noch. etwa wieder die selbe länge wie donnerstag oder?

Jaaaa und mehr Berge:D :D

Nee, find ick jut, bin ick dabei...

Mescalero

Zurück