• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Änfänger sucht Trainingspartner/Gruppe in Düsseldorf

AW: Änfänger sucht Trainingspartner/Gruppe in Düsseldorf

Jungs, wie war denn die Runde gestern? (Beelze: ich hoffe, Du hast meine SMS noch rechtzeitig bekommen!?)

Konnte leider nicht dabei sein, weil wir Termine mit potentiellen Nachmietern für unsere Wohnung hatten und daher selbige noch auf Vordermann bringen mussten. Hatte mir zwar vorgenommen, wenigstens für mich eine kleine Runde zu fahren, aber letztlich hat nicht mal das geklappt...

Tja, jedenfalls versuch ich, nächstes Wochenende wieder am Start zu sein, ist im Moment eben nur ein bisschen viel Stress.

Euch allen ne schöne Woche...

@Onni: Melde mich wegen ELSE heute abend mal telf.

Grüße

Mescalero

habe sms noch zeitig gelesen.der thomas war noch im delirium:) und so sind onni und ich allein los.
in meerbusch haben wir noch die jungs vom Cycling Club erwischt, was ich nicht gedacht hätte. ging wieder richtung viersen, grefrath. unser scout war aber etwas neben der spur gestern.
wie letzten sonntag wurde am rückweg schneller gefahren :) doch unsere temposau Onni war diesmal voll dabei:D

nächsten sonntag bin ich aber nicht dabei. erst wieder in 14 tagen.

habe sms noch zeitig gelesen.der thomas war noch im delirium:) und so sind onni und ich allein los.
in meerbusch haben wir noch die jungs vom Cycling Club erwischt, was ich nicht gedacht hätte. ging wieder richtung viersen, grefrath. unser scout war aber etwas neben der spur gestern.
wie letzten sonntag wurde am rückweg schneller gefahren :) doch unsere temposau Onni war diesmal voll dabei:D

nächsten sonntag bin ich aber nicht dabei. erst wieder in 14 tagen.

Jaaa, war ja auch vorher in Madrid bei meinem Frauenarzt, hat echt was gebracht. Laut Homepage Cycling Club hatten wir einen 35er Schnitt.

Ich kann am WE, wie schaut es mit euch aus, Philipp und Thomas?

Moinsen,

bei mir siehts momentan noch gut aus fürs Wochenende. Würde aber vorschlagen, dass wir vorher nochmal smsen...

Grüße

Mescalero

Hallo zusammen,

bei mir siehts mal wieder nit so gut aus, heute ist in Bonn Rheinkultur. Da werde ich gleich mal hin, denke wird wieder anstrengend so dass morgen wieder auskatern dran ist :dope:

Moin zusammen!

An meiner Anrede merkt man schon, dass es sich bei mir um 'nen Fremdkörper handelt, der im August ein Wochenende in Düsseldorf verbringt. Da ich natürlich das Rennrad dabei habe, würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand nen netten Touren-Tipp geben kann, gerne auch ins hügelige/bergige, wenn Ihr davon was habt. Hatte so an 100-140 Km gedacht.

Vielleicht ein paar Stichworte, über welche Ortschaften/Straßen in welche Richtung.. vielleicht habt oder kennt ihr ja sogar nen lockeren Treff, wo man sich mal dranhängen kann..

Besten Dank vorab für Tips!

Markus

Moin zusammen!

An meiner Anrede merkt man schon, dass es sich bei mir um 'nen Fremdkörper handelt, der im August ein Wochenende in Düsseldorf verbringt. Da ich natürlich das Rennrad dabei habe, würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand nen netten Touren-Tipp geben kann, gerne auch ins hügelige/bergige, wenn Ihr davon was habt. Hatte so an 100-140 Km gedacht.

Vielleicht ein paar Stichworte, über welche Ortschaften/Straßen in welche Richtung.. vielleicht habt oder kennt ihr ja sogar nen lockeren Treff, wo man sich mal dranhängen kann..

Besten Dank vorab für Tips!

Markus

Wann im August?!?

..um den 11., also Samstag auf jeden Fall voll. Freitag/Sonntag muss ich noch gucken, wie lang ich da bin..

Meld`dich rechtzeitig, dann können wir eine Runde durchs Ruhrtal drehen, werden so 110 Km und ein paar Höhenmeter sein. Aber: Gemach, Schnitt um die 28, wir sind Grufties...

Hey zusammen,

ist hier gar nichts mehr los im Fred???

Fahrt Ihr alle gar nicht mehr Rad, oder habt Ihr jetzt ne neue Kommunikationsform abgemacht???

Ich war die letzten Wochen ein bisschen raus: Viel Besuch und zugleich Umzug. Da war einfach überhaupt kein bisschen Zeit. Würde aber gerne am Sonntag (wenns Wetter hält) mal wieder ne Runde drehen. Wer fährt mit?

Grüße

Mescalero

The ride am Rhein. Apollo 10:00 Uhr?

Ziehe mein Meditrikot an.

Lieben Gruß

Tudor

Zurück