• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Änfänger sucht Trainingspartner/Gruppe in Düsseldorf

AW: Änfänger sucht Trainingspartner/Gruppe in Düsseldorf

Hey, bin noch von nem Kollegen angesprochen worden. Der will am Sonntag wahrscheinlich auch mitfahren.

10 Uhr OK-Brücke auf der Nicht-OK Seite, gell?

Hoffen wir, dass das Wetter hält.

Grüße

Mescalero

PS: Hab jetzt nen Tacho, Hurra...

:mad:

ich muss leider für Sonntag absagen, bekomme Besuch und muss dringend pauken, Dienstag ist Klausur und ich steh irgendwie son bisschen neben mir....

Hey Mescalero, haste Dir den Suunto besorgt?????

Wünsche euch im Voraus schon mal schönes Wetter und ne noch schönere Tour.

Ach ja bevor ich´s vergesse Beelze, war am Dienstag nach der Klausur unterwegs zum Dampfablassen. Ich bin Deine Hausrunde gefahren und hab nur einmal kurz drehen müssen weil ich mich verhauen habe:D.
Bin da echt optimistisch was meine Geographieschwäche angeht :lol:

Grüsse

Thomas

Moin Thomas,

das ist natürlich schade.

Jepp, hab mir den T3 von Suunto besorgt. Ist gestern angekommen und echt ein schmuckes Dingen. Dazu habe ich den Road Bike POD für die Tachofunktionen.

Muss ich aber alles noch einstellen und einrichten.

Grüße

Mescalero

@philipp: ja der sonntag steht. event. anderer treffpunkt aber selbe uhrzeit. statt OK brücke vieleicht vor dem apollo das ja nur ein stück südlicher ist.
sage die aber noch bescheid (sms).
also doch ein suunto:) aber treten musste trotzdem noch:D

schade thomas das es bei dir nicht klappt, aber besuch und prüfung geht natürlich vor.
da du ja dann schon das dritte mal die "hausrunde" gefahren bist muss das mit der ortskenntnis langsam klappen:)

bis denne männers

na das hat ja heute super geklappt. waren heute schon zu fünft. schade das du nicht dabei sein konntest thomas. sicher das nächste mal.

schönen sonntag noch.

Moin,

echt ärgerlich. mein Besuch war dann auch erst gegen 15.30 da. Hätte wohl doch mitfahren können, naja shit happens. Nächste Tour bin ich auf jeden Fall dabei.
Denke morgen nach der Klausur ist erst mal abreagieren auf Deiner Hausrunde angesagt, hoffentlich wirds Wetter.
Dann mal ne schöne Woche, falls Tourchen ansteht, nimm mich mit......

Grüsse

Thomas

Moin zusammen,

@Thomas: Ja, echt schade, dass Du nicht dabei warst: Wir haben einen neuen Distanzrekord aufgestellt: 84 KM!!! Außerdem waren wir am Baldeneysee beim Bikertreff und hinterher gabs auch noch Weizenbier. Ein gelungener Sonntag...

@ Beelze: Kannst Du mir mal per PM die Emailadresse von Joachim schicken? Ich wollte mich doch mal wegen des Mopeds bei ihm melden...

Schöne Woche Euch

Mescalero

Jepp, war schön gestern! Noch 3-4 Wochen, Philipp, dann stehen >150 Km auf dem Tacho, wetten?!?
Nur immer schön geduldig bleiben.
Bis dahin, Joachim

@ Alex: PM an Mescalero hat sich erledigt, sind schon in Kontakt! Dein Pantani, der Berggott von Kappeshamm!

wie siehts denn morgen aus?? hast du zeit und lust thomas???

philipp kann nicht,markus und klaus sind noch auf malle:)

entweder cycling club oder event. jan wellem rtf von flehe aus startend.

wie siehts denn morgen aus?? hast du zeit und lust thomas???

philipp kann nicht,markus und klaus sind noch auf malle:)

entweder cycling club oder event. jan wellem rtf von flehe aus startend.

Moin Beelze,

sieht bei mir wieder schlecht aus, eine Freundin in der Heimat feiert heute Abend Geburtstag :dope:
Hast Du evtl. Donerstag Zeit/fei??
Ich gehe später mal zur Fahrrad-Messe in die Altstadt, mal schaun was da so los ist......

Grüsse

Thomas

Moin Beelze,

Hast Du evtl. Donerstag Zeit/frei??

Ich gehe später mal zur Fahrrad-Messe in die Altstadt, mal schaun was da so los ist......

Grüsse

Thomas

nächster donnerstag ist wieder ein freier bei mir.

ach wusst ich gar nicht das da heute radmesse ist. hab grad mal gegoogelt. wenn dann würd ich erst nachmittag gehen, da ich jetzt dann erstmal mein auto wegbringen muss.

Hallo
Ich bin auch noch Anfängerin und würde gerne mal mit Dir fahren.Wenn Du lsut melde dich doch einfach mal bei mir
Gruß Bine aus solingen

aaargh. die jan wellem rtf ist ja heute.morgen wäre sturmvogel essen.

hab eben mit onni getelt. wollen mal nachmittag zum burgplatz zu diesem radtralala.

geile niederrhreinrunde heute. düsseldorf bis hiensbeck und zurück. auf dem rückweg wurde zum schluß aber recht gebolzt:) der italiener war aber auch verdammt schnell.

mal sehen was nächsten sonntag geht

Es heißt Hinsbeck.:)

Neinnein, hiensbeck ist richtig, kurz vor Rotterdam. Ja, wir Jungs vom Cycling Club fahren schon ordentliche Strecken...;) :D

@ Beelze: Ihr habt mich zwar zum Schluss explodieren lassen, aber meinen Willen habt ihr nicht gebrochen! Die Rache ist gewiss!:lol: :lol: :lol:

Jungs, was treibt Ihr denn da? Da fehlte am Sonntag wohl das "beruhigende Element"? ;)

Klingt, als hättet Ihr Spaß gehabt. Hoffe, die Niederrhein-Runde wird nochmal gefahren und nächsten Sonntag bin ich wieder mit von der Partie...

Grüße und ne schöne Woche

Mescalero

PS: Onni, wann haste denn wegen des Krads diese Woche mal Zeit?

Jungs, was treibt Ihr denn da? Da fehlte am Sonntag wohl das "beruhigende Element"? ;)

Klingt, als hättet Ihr Spaß gehabt. Hoffe, die Niederrhein-Runde wird nochmal gefahren und nächsten Sonntag bin ich wieder mit von der Partie...

Grüße und ne schöne Woche

Mescalero

PS: Onni, wann haste denn wegen des Krads diese Woche mal Zeit?

Eigentlich die ganze Woche, ruf mich einfach mal an.

@ Beelze: Ihr habt mich zwar zum Schluss explodieren lassen, aber meinen Willen habt ihr nicht gebrochen! Die Rache ist gewiss!:lol: :lol: :lol:

was steht da über deinem avatar???? ich bin zu alt für sowas:D :D :D

würd mich ja interessieren was wir von hinsbeck zurück für nen schnitt hatten.

Zurück