• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Änfänger sucht Trainingspartner/Gruppe in Düsseldorf

AW: Änfänger sucht Trainingspartner/Gruppe in Düsseldorf

Nabend all zsammen,

alles paletti?? Beelze, meinste ist Donnerstag ne Tour drin?? Ich könnte auch ziemlich früh, denn der Nachmittag muss ich meiner Freundin reservieren, wir sind am Donnerstag 4 Jahre zusammen.....
Wenns mit der Tour nit klappt, schließe ich mich gerne am Sonntag an, wir haben am Samstag Abend zwar nen Junggesellenabschied zu feiern, aber ich denke so ne Tour is was feines gegen den fiesen KATER...

Grüsse

Thomas

Nabend all zsammen,

alles paletti?? Beelze, meinste ist Donnerstag ne Tour drin?? Ich könnte auch ziemlich früh, denn der Nachmittag muss ich meiner Freundin reservieren, wir sind am Donnerstag 4 Jahre zusammen.....
Wenns mit der Tour nit klappt, schließe ich mich gerne am Sonntag an, wir haben am Samstag Abend zwar nen Junggesellenabschied zu feiern, aber ich denke so ne Tour is was feines gegen den fiesen KATER...

Grüsse

Thomas

Das ist lustig, meine Freundin und ich haben am Donnerstag auch 4-jähriges.

Moggen,

das ist echt lustig, ich Grübele noch was ich ihr schenken soll. Bin mal wieder aufm letzten Drücker.....

Grüsse

Thomas

Ja, vor diesem Problem stehe ich auch. Schenk ihr doch einen..............
Heiratsantrag.....:duck:

Hey Onni,

wie siehts mit morgen abend aus?

Gegen 8?

Falls ja, schick mir doch mal Deine Adresse per PM. Bin im Büro und kann daher im Moment nicht so gut anrufen...

Grüße

Philipp

PS: Ihr seid ja Strategen: Großer Strauß Rosen und nen schickes Essen in einem Lokal, in das man sonst nicht geht, weils eine Spur zu teuer ist. So einfach ist das...;)

Nabend all zsammen,

Grüsse

Thomas

Donnerstag siehts bei mir noch etwas ungewiss aus thomas. zum einen weiss das wetter nicht was es soll, zum anderen wollte ich früh mein auto anmelden und die wohnung auf vordermann bringen.

meine herren verwöhnt mal eure damen. die haben doch an so einem ehrentag vorrang:)

Donnerstag siehts bei mir noch etwas ungewiss aus thomas. zum einen weiss das wetter nicht was es soll, zum anderen wollte ich früh mein auto anmelden und die wohnung auf vordermann bringen.

meine herren verwöhnt mal eure damen. die haben doch an so einem ehrentag vorrang:)

Allet klar,

dann schaun wir mal wies am Sonntag ausschaut, au man putzen steht hier auch an. Gehört nicht unbedingt zu meinen Favouriten......

Grüsse

Thomas

@ Onni: mit heute abend geht klar, Helm bring ich mit. Könnte aber auch halb neun werden, je nach dem, wann ich hier raus komme.

@ alle: Wie schauts denn mit Sonntag aus? Ich hätte Zeit und Lust und würde gerne mal die "Niederrhein-Runde" kennenlernen...

Grüße

Mescalero

@ Onni: mit heute abend geht klar, Helm bring ich mit. Könnte aber auch halb neun werden, je nach dem, wann ich hier raus komme.

@ alle: Wie schauts denn mit Sonntag aus? Ich hätte Zeit und Lust und würde gerne mal die "Niederrhein-Runde" kennenlernen...

Grüße

Mescalero

Sonntag ist O.K. bei mir. Alex,Thomas, wie schauts aus bei euch?

Ich denke das ich mit dabei bin, hab aber nen Junggesellen zu verabschieden und das könnte ziemlich anstrengend werden:dope: .....Aber könnte dann ja bei der Tour den Alk wieder richtig fein rausschwitzen.

Das kenn ich. Tut weh, aber hinterher fühlt man sich besser:bier:

Mescalero

Hey Ihr
Wo und wann und wieviel und wie schnell wollt Ihr denn am Sonntag fahren?
Zuviele fragen ?grins
:cool:

Hi,

wir fahren normalerweise morgens gegen 10 am Rhein los. Die Touren sind zwischen 80 und 90 KM lang. Der Schnitt schwankt sehr stark, je nach dem, ob man zwischendurch Berge hoch muss. In der Ebene dürfte er aber so bei 28/29 km/h liegen...

Sollen wir Bescheid sagen, wenn wir Sonntag fahren? Musste ne PM mit Handynr. schicken...

Grüße

Mescalero

Diesen Sonnatg dann noch nicht.So schnell bin ich noch nciht ohne den puls die ganze zeit auf 180 zu haben.Ich werde in den nächsten 2 wochen hoffentlich mal dazu kommen grundlage zu trainieren und dann komme ich auch gerne mal mit :)

so sonntag um 10uhr vor dem apollo am rhein. hoffe wir bringen die "niederrheinrunde" noch zusammen:D

@rennmausi: der schnitt den mescalero schrieb schaffen wir nur bei topfebener strecke und rückenwind:D wenn ein berg dazwischenkommt siehts gleich gaaaanz anders aus.

so sonntag um 10uhr vor dem apollo am rhein. hoffe wir bringen die "niederrheinrunde" noch zusammen:D

@rennmausi: der schnitt den mescalero schrieb schaffen wir nur bei topfebener strecke und rückenwind:D wenn ein berg dazwischenkommt siehts gleich gaaaanz anders aus.

Allet klaro,

hoffe der Kater is nit allzu groß und dieses miese Wetter kommt uns n wenig entgegen......

Alex, kann ich vorher bei Dir ankommen??

Grüsse

Thomas

Hey Beelze,

hab ich doch geschrieben, dass der Schnitt stark schwankt. Wenn hier einer nicht mit dem Schnitt protzen wird, dann ja wohl ich...:rolleyes:

Sonntag 10 Apollo geht klar.

Mescalero

Zurück