Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt zwar, allerdings wissen wir alle, dass man mit solchen Problemen wie hier beschrieben, bei den allermeisten Ärzten wenig Beachtung findet und nach "Schema F" versorgt wird. Dass ist für die Betroffenen natürlich sehr blöd und da ist es schon verständlich, dass man nach anderen Informationen und Vorschlägen sucht.die Frage ist, wem vertraut man mehr. einem Arzt, der seinen Beruf erlernt hat oder irgendwelchen selbst ernannten Auskennern oder Schwurblern im Internet?
Erlernt ist gut. Die meisten (vor allem jungen) Ärzte schalten ihr Hirn aus und behandeln strikt nach Leitlinien. Wenn jedes zweite Wort Budget oder Regress ist, weiß ich sofort, hier muss ich weg. Mit und gerade bei den Medizinern geht es steil den Berg runter. Das haben mir übrigens schon eine handvoll Ärzte genau so bestätigt. Hat nichts mit „Schwurbelei“ zu tun. (Saublöder Begriff…)die Frage ist, wem vertraut man mehr. einem Arzt, der seinen Beruf erlernt hat
Erlernt ist gut. Die meisten (vor allem jungen) Ärzte schalten ihr Hirn aus und behandeln strikt nach Leitlinien. Wenn jedes zweite Wort Budget oder Regress ist, weiß ich sofort, hier muss ich weg. Mit und gerade bei den Medizinern geht es steil den Berg runter. Das haben mir übrigens schon eine handvoll Ärzte genau so bestätigt. Hat nichts mit „Schwurbelei“ zu tun. (Saublöder Begriff…)
Jeder vernünftige Mensch MUSS eine Abneigung gegen Homöopathie haben.+1 für regelmäßige Nasenspülungen mit Salz und falls Du keine Abneigung gegen Homöopathie hast würde ich Dir Sinusitis Hervert empfehlen, damit habe ich schon eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung wegbekommen
Naja ich bin froh darüber dass ich schon mehrfach so unvernünftig war das zu nehmen auch wenn es keine wissenschaftliche Belege für die Wirksamkeit gibt. Und nein es hat nichts mit Placeboeffekt zu tunJeder vernünftige Mensch MUSS eine Abneigung gegen Homöopathie haben.
Finde den Fehler.......... auch wenn es keine wissenschaftliche Belege für die Wirksamkeit gibt.
......Und nein es hat nichts mit Placeboeffekt zu tun
Da ist keiner.Finde den Fehler.....
Nachdem was ich hier und andernorts gelesen habe, scheint mir Nebenhöhlenentzündung auch naheliegend. Aber wie werde ich die wieder los?Entzündete Nebenhöhle und/oder Stirnhöhle. Falls deine 20 km zur Arbeit an einer Straße mit Autoverkehr entlang führen ist das im Winter dank deutscher Spitzentechnologie im Automobilbereich nicht ungewöhnlich.
Die relevanten Fragen hier hast du nicht beantwortet: wurde Antibiotikum nach Abstrich & Laborergebnis verschrieben? Wurde ein Blutbild gemacht?Nachdem was ich hier und andernorts gelesen habe, scheint mir Nebenhöhlenentzündung auch naheliegend. Aber wie werde ich die wieder los?
Zu ärzticher Behandlung: Wie vermutlich die meisten von uns, würde ich mir ohne verschiedentliche ärztliche Hilfe die Radieschen wahrscheinlich von unten anschauen.
Jenseits davon muss man sich klar machen, dass Ärzte alleine aus Zeitgründen nicht im Hinblick auf alle möglichen und unwahrscheinlichen Krankheitsvarianten untersuchen können, sondern nach der Schilderung der Symptome sofort eine diagnostische Hypothese aufstellen.
Sie prüfen sinnvoller- und auch ökonomischerweise das, was sie für das wahrscheinlichste halten und haben oftmals Recht.
An ihre Grenzen stößt diese Methode der next best Heuristik bereits dann, wenn man es nicht mehr mit monokausal verursachten Krankheiten zu tun hat. Wenn ich jetzt erneut zum Arzt ginge, bekäme ich nur wieder Antibiotika oder ein Nasespray ohne, dass es hilft.
Die Frage ist daher, wieviel Sport ist "leichtes Training" in HF? Die HNO meinte, bei Infektion kein Sport, genauer: alles was den Bluthoch hochtreibt sei schlecht. Und es gibt eben keinen (ernstzunehmenden) Sport, bei dem der Blutdruck duch Anstrengung nicht hoch geht.
Der beste Weg, sich eine fette Gürtelrose o.ä. einzufangen. Immunsuppressiva sind keine Therapie! Zum Glück sind die Ärzte mit dem Dreck mittlerweile sehr zurückhaltend geworden.Chronisch entzündete NNH
1. Versuch: Kortisonnasenspray
Man schneidet nicht in entzündetes Gewebe. Was soll das?2. Versuch: OP (sehr unangenehm)