big-foot
Aktives Mitglied
- Registriert
- 27 September 2006
- Beiträge
- 5.222
- Reaktionspunkte
- 4.441
Sicher, aber bei so einem Event, worauf ich mich Jahre vorbereitet und gefreut habe, stand ich bestimmt stark unter Adrenalin.Das ist an Dummheit auch nicht zu überbieten.
Das Fatale bei dieser speziellen Krankheitet ist ja, dass ich nur 1- 2 Minuten ohnmächtig war, dann war ich hellwach und fühlte mich besser als zuvor, sprang direkt auf, als wäre nichts gewesen und fuhr erschrocken, aber normal weiter (im Gegensatz zu einer Unterzuckerung)
Edit: vielleicht noch mal zur Erläuterung, natürlich habe ich mich im Jahr 2010 vorher von einem Kardiologen untersuchen lassen und auch anschließend im Aachener Klinikum. Es wurde lange in verschiedene Richtungen geforscht, weil das Ereignis auch beim Ergometertest bis zu 300 W (mehr machen die im Krankenhaus nicht) nicht reproduzierbar war.
Das passierte dann erst 2015. (Ich habe seit 2013 einen Defibrillator in der Brust und es wurde seit 2010 sechsmal in und um das Herz operativ eingegriffen, zuletzt vor einer Woche)
Ich finde nur, dass Häme unangebracht ist, Menschen machen halt Fehler und manche könnten durch die Fehler von anderen lernen.
So, wie Du reagierst, bereue ich aber, das überhaupt hier erzählt zu haben.
Edit 2: vielen Dank den Anderen für den freundlichen Zuspruch.
Dir @ZojiLa gute Besserung!
Zuletzt bearbeitet: