• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2024 Ergebnisse: Janine Meyer fuhr Streckenrekord

KOMPLIMENT !!!
Habe den ÖRM am Stream fast den ganzen Tag verfolgt und ich kann nur sagen KOMPLIMENT und HOCHACHTUNG allen (!) TeilnehmerInnen !
Ich kenne natürlich die Strecke teilweise - bin z.B. nur das Kühtai 16x gefahren und bei all diesen Auffahrten ging mir alles durch den Schädel , vor Allem aber - wie solle ich jemals 4 Pässe ( trotz Training) schaffen......?
Ich glaube es ist auch eine Kopfsache ! Also nochmals GRATULATION allen Finishern !!!
Perfekt auch der LIVESTREAM mit 18 Kameras(!) und super Moderatoren - professioneller gehts nicht.....! :bier:
 
Ich mache mir eher Sorgen um ihre Gesundheit. Die sieht ausgezehrter aus als alle leichten Damen der WWT.
Auf ihrem Instagram-Profil gibt es Fotos in normaler Kleidung. Schön (gesund) sieht das nicht mehr aus.

Finde ich nicht, ist für mich eine normale Ausdauersportlerfigur.

Da sind die Profi Fahrer deutlich schlanker.
 
Ich mache mir eher Sorgen um ihre Gesundheit. Die sieht ausgezehrter aus als alle leichten Damen der WWT.
Auf ihrem Instagram-Profil gibt es Fotos in normaler Kleidung. Schön (gesund) sieht das nicht mehr aus.
Meine Freundin ist mal Etappenrennen mit Janine gefahren, wo ich sie ein paar Tage kennenlernen konnte. Klar ist die schlank. So ist das im Radsport und ein wenig ist das ja auch typabhängig - sie ist halt auch insgesamt ne schmale Person. Hab sie als ganz normal und sehr angenehm empfunden.
 
Das ist ne Hobby Veranstaltung, da gelten keine UCI Regeln.

genau, wäre ja noch schöner

1725291182088.jpeg
 
Ich mache mir eher Sorgen um ihre Gesundheit. Die sieht ausgezehrter aus als alle leichten Damen der WWT.
Auf ihrem Instagram-Profil gibt es Fotos in normaler Kleidung. Schön (gesund) sieht das nicht mehr aus.
Schau dir mal Konstanze Klosterhalfen an, dagegen wirkt sie ja schon fast "fett".
 
Sorry, ich muss das gerade zusammenschmeißen 😆 Kommentare, die wirklich niemand braucht.
Grundsätzlich musst du erstmal am Gewicht arbeiten.
Ich bin nur 1cm größer, wiege aber fast 12kg weniger.
Wenn du dann mal <70kg bist, wird das Training zur Steigerung der FTP auch richtig anschlagen.
Ich mache mir eher Sorgen um ihre Gesundheit. Die sieht ausgezehrter aus als alle leichten Damen der WWT.
Auf ihrem Instagram-Profil gibt es Fotos in normaler Kleidung. Schön (gesund) sieht das nicht mehr aus.
 
Zurück
Oben Unten