Wieso? Wird das Wetter beim Ötzi ähnlich?Hab erst vor kurzem auf einem 300er bei 2 Grad und Regen in der Abfahrt vom Fichtelberg Ötzifeeling gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Wird das Wetter beim Ötzi ähnlich?Hab erst vor kurzem auf einem 300er bei 2 Grad und Regen in der Abfahrt vom Fichtelberg Ötzifeeling gehabt.
Mindestens ein bis zwei mal auf der Strecke auf jeden Fall!Wieso? Wird das Wetter beim Ötzi ähnlich?
es hat wohl auch schon mal geschneit auf den Bergen.Wieso? Wird das Wetter beim Ötzi ähnlich?
es hat wohl auch schon mal geschneit auf den Bergen.
2003 z.B., am Kühtai 3 Grad und Regen, an den Berghängen knapp über dem Pass lag Schnee und von weit mehr als 2000 Starten waren nur 1200 im Ziel damals.es hat wohl auch schon mal geschneit auf den Bergen.
Nachdem das, auch von mir prognostizierte, extreme Sauwetter letztes Jahr ausgeblieben ist, dürfte es leider dieses Jahr so weit sein, dass mal wieder ein richtig harter Ötztaler ansteht.
Ich drücke aber allen Teilnehmern die Daumen, dass tolles Wetter ist, es gibt kaum etwas schöneres, als einen Ötztaler bei Wärme und Sonnenschein zu fahren.
Nachdem das, auch von mir prognostizierte, extreme Sauwetter letztes Jahr ausgeblieben ist, dürfte es leider dieses Jahr so weit sein, dass mal wieder ein richtig harter Ötztaler ansteht.
Das eine Jahr wurden alle noch auf der Strecke befindlichen Teilnehmer aufgrund des schlechten Wetters und fortgeschrittener Zeit amTimmelsjoch in den Besenwagen gepackt, weil es reihenweise Stürze aufgrund des Wetters gegeben hat.Es ist unglaublich was Radfahrer sich beschäftigen mit dem Wetter.
Beim Wettkampf trifft das Wetter in der Regel alle. Gerade die Unbeständigkeit beim Straßensport ist doch die Herausforderung.
Sesselfurzer würde ich einen anderen Freizeitsport vorschlagen. Was am Timmelsjoch abging ist gar nicht erwähnenswert.
Ach dort haben die das gezeigt?Das Radfahren ein Sport ist, der im Freien stattfindet, haben wir ja zuletzt beim Giro gesehen.