• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2013

Auch in der Nachverlosung wurde ich nicht direkt gezogen, wie letztes Jahr ebenfalls! Eigentlich sollte ich den Söldenfuzzis ja auf ihren Marathon kacken! Vielleicht gebe ich meinem Startplatzinhaber ja grünes Licht, sein Los zu verkaufen, immerhin hat er Frau und Kind und ist ein armer Musiker!

So in etwa.
Wegen Profitgier:
Wenn mir 250 bezaht werden, mache ich damit keine Profit. Es ist mit Aufwand verbunden, Startplätze zu bekommen und dann die Übertragung durchzuführen.
Die reinen Barauslagen iegen bei meiner Startplatzquelle bei ca. 150 € + rund 3 Stunden Arbeit für Vorverlosungsphase + Käufersuche + Übertraungsprozedere. 30€ pro Stunde sind ein Hungerlohn. Dafür kommt nicht mal ein Handwerker. Wer gaubt, ich würde es für Gotteslohn machen, glaubt auch an den Nikolaus.

Anders ausgedrückt. Falls nicht mindest soviel rum käme, wovon ich absolut nicht ausgehe, lasse ich die Plätze lieber verfallen.

Bullshit! Dein Forumsname sagt doch alles! Das ist einfach nur zum kotzen, das du damit Geld verdienst und dann behauptest du würdest keinen Profit machen. Such dir mal nen gescheiten Job! Wie nötig muss man es haben um auf so eine (Geschäfts)Idee zu kommen.

Oh Leute kriegt euch mal wieder ein.

Ich habe mich langsam mit der Nicht-Losung arrangiert!
Auch dass manche sagen sie haben gewissen Aufwand für die Weitergabe des StaPla betrieben und würden diesen gerne bezahlt haben, sehe ich auch irgendwie ein.

Und ehrlich gesagt ist es mir gerade "Bumbel", ob einer 130,-€, 250,-€ oder 400,-€ verlangt.
Ich freue mich morgen Vormittag auf Sonne und genieße diese erst auf dem Rad und dann mit der Familie.

Und bis nächstes Jahr drücke ich allen 2013-er Teilnehmern die Daumen für eine sturz- und unfallfreie Vorbereitung und gutes Wetter am Tag X!
Und nächstes Jahr nehme ich wieder an der Verlosung Teil und hoffe.

So long, hat euch rein und macht mir keine Schande!!!

Ich hatte mich auch mit der Nicht-Losung abgefunden aber da geh ich ins Forum und seh diesen Beitrag.:mad:
Aber egal.Nächstes Jahr dann wieder die selben Spielchen. Fällt mir nur schwer mich daran zu gewöhnen.

Ich hatte leider bei der zweiten Verlosung auch kein Glück. Genauso wie 4 Kumpels von mir.
Wird also nix mit meiner 10. Ötziteilnahme.
:(

Der für mich gedachte Startplatz kann abgegeben werden. Ich habe keine Lust mehr auf die Überschreibung, ich fahre, wenn ich gelost werde, und sonst nicht (außerdem sind bei uns vor und nach dem Startwochenende keine Ferien)!

Mein Bekannter, Familienvater, Musiker und ehemaliger Hobbyradsportler gibt seinen Startplatz ab. Ebay will er nicht nutzen, wer möchte den Platz und wäre bereit, ihm noch eine kleine "Aufwandsentschädigung" zu zahlen?

Ach her jeh.
Ich hoffe ich habe keinen angesteckt mit meiner "Hab-Mich-Arrangiert"-Tirade...
Lasst euch nicht runterziehen, schon alleine wegen der wunderschönen Strecke beim Ötzi!!!
Nutzt die Möglichkeit, die euch das Reglement bietet... Nicht unterkriegen lassen!!!

Weil es grad so schön neblig ist, geh ich jetzt dann erst ein bisschen später auf ne schöne Runde raus auf die Piste!!!

Kette rechts...

Bin auch nicht nachgelost wurden. Suche deswegen einen Startplatz. Angebote bitte an mich per pm.

Die Auslagen erstattet (ca. 110,- Euro), sowie für die persönliche Mühe möchte mein Bekannter zusätzlich 50,- haben. Wer daran interessiert ist (ernsthaft) darf sich bei mir melden, damit ich das einfädeln kann.

Ich verdiene daran keinen Cent, also ist es sinnlos, mich zu verfluchen, oder mit mir zu handeln.

wieder kein Singlespeed.... wie lange existiert diese Idee jetzt schon? :rolleyes:
Mit Singlespeed hat alles begonnen, das ist keine "Idee". Früher wurden die Alpen regelmäßig, auch bei Top-Rennen ohne Schaltung überquert.

Ich werde das irgendwann machen, nicht um irgendwem was zu beweisen, sondern weil es (noch) mehr Spaß macht. 2013 passt bei mir aber aus verschiedenen Gründen nicht, außerdem bin ich angefressen, weil ich jetzt 3 Jahre hintereinander nicht gelost wurde. Ich fahre nur noch mit eigenem Los, dann aber richtig.

Bei Youtube gesehen, ein Bahnradfahrer, der mit seinem Rad und seiner Übersetzung, ich müsste Lügen, war glaub eine 53 - 17, einen Alpenriesen hoch- und wieder runtergeradelt ist.
War das geil. Ohne eine Bremse... Das war eines der geilsten Videos ever!!!

Zurück
Oben Unten