lobo_viejo
nn
Naa, jemand Glück gehabt???, Verlosung ist durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So in etwa.
Wegen Profitgier:
Wenn mir 250 bezaht werden, mache ich damit keine Profit. Es ist mit Aufwand verbunden, Startplätze zu bekommen und dann die Übertragung durchzuführen.
Die reinen Barauslagen iegen bei meiner Startplatzquelle bei ca. 150 € + rund 3 Stunden Arbeit für Vorverlosungsphase + Käufersuche + Übertraungsprozedere. 30€ pro Stunde sind ein Hungerlohn. Dafür kommt nicht mal ein Handwerker. Wer gaubt, ich würde es für Gotteslohn machen, glaubt auch an den Nikolaus.
Anders ausgedrückt. Falls nicht mindest soviel rum käme, wovon ich absolut nicht ausgehe, lasse ich die Plätze lieber verfallen.
... Such dir mal nen gescheiten Job! ....
Bin auch nicht nachgelost wurden. Suche deswegen einen Startplatz. Angebote bitte an mich per pm.
Mit Singlespeed hat alles begonnen, das ist keine "Idee". Früher wurden die Alpen regelmäßig, auch bei Top-Rennen ohne Schaltung überquert.wieder kein Singlespeed.... wie lange existiert diese Idee jetzt schon?