• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ü40er-Team

B

Body

Hi Radsportfreunde,
für alle die im Winter nicht ganz einrosten wollen :( :D ,
daß ganze auch nicht zu verbissen sehen :mad: ,gibt es hier
noch drei Plätze für´s Wintertraining im Team!!Übrigens,der
Titel des Teams ist kein Programm :wink2: !!

Ein gutes Wintertraining wünscht

body :)

Re: Ü40er-Team sucht noch Mitglieder

Hallo body,
wenn noch Platz ist, ich bin dabei! Altersmäßig bin ich Ü40 und den ein oder anderen Kilometer könnte ich schon beisteuern.
Gruß Downhill

Hallo downhill,
schön Du dabeisein willst!!

Du mußt Dich nur noch bei dem Ü40er-Team einschreiben
so das ich das bestätigen kann.
Dann wünsche ich Dir noch ein erfolgreiches Training und
viel Spaß und Interesse am Pokal!!:daumen:

Gruß

body

Schön,

dann sind wir schon mal drei.

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Kowelenzer.
Dann könnte man an einem schönen Wintertag auch mal gemeinsam ein
paar Punkte sammeln.

Gruß Ulli

Hi Body

Hier ist noch einer Ü40.
Fahre den ganzen Winter über durch. Wenn ihr noch einen Platz habt bin ich dabei.
Mit Trainingsfahrten wird's aber wohl nicht so klappen da wäre der Weg im Winter bisschen weit.

Gruß
mumpitz

www.radlertreffpunkt.de

Body schrieb:
Hi Radsportfreunde,
für alle die im Winter nicht ganz einrosten wollen :( :D ,
daß ganze auch nicht zu verbissen sehen :mad: ,gibt es hier
noch drei Plätze für´s Wintertraining im Team!!Übrigens,der
Titel des Teams ist kein Programm :wink2: !!

Ein gutes Wintertraining wünscht

body :)
Hallo da ich erst jetzt dein anliegen lese das bei euch noch plätze frei sind würde ich gerne mitmachen ,sei doch so lieb und gib mir bescheid ob noch ein platz frei ist gruss mario

Hallo Ü40er-Team,

radsportlich-herzliche Grüße an euch alle und ich freue mich, bei euch mitzumachen.
Zusammen schaffen wir es schon, glänzend durch die kalte Jahreszeit zu kommen :)

Gutes Gelingen und frohes Trainieren

Montevideo

Hallo Leute,

dann sind wir bei uns im Team ja komplett!! Freu :daumen: !!
Halten wir mal fest :

Ulli
downhill
mumpitz
montevideo
body

schön das wir gemeinsam im Team versuchen zu überwintern :D !!
Ich will nur hoffen das der nächste Winter nicht gerade so streng wird
wie der letzte :eek: :mad: !!
Nächste Woche werde ich aufjedenfall meine Winterstube und meinen Ergometer schon mal wieder auf Vordermann bringen !!
Dann noch ein gutes Training!!
Man hört von sich :) !!

Gruß

body

Schade, daß der Winterpokal erst am 06.11.06 beginnt. Ich war nämlich am Wochenende im Allgäu zum Radeln. Das hätte schon einige Punkte auf das Konto gebracht. Das Wetter war noch wunderschön. Jetzt hat uns aber der Winter erwischt, will sagen es hat heute reichlich geschneit.
Gruß downhill

Das Winterrad ist fertig montiert. Solange das Wetter es zuläßt, d.h. es nicht regnet oder schneit, will ich meine Feierabendrunde drehen. Als bekennender Schönwetterfahrer meide ich wenn möglich Schnee oder Regen. Heute, trotz 9Grad Außentemperatur waren die Füße doch recht kalt. Vielleicht sollte ich mir doch am Donnerstag bei PLUS die Schuhwärmer holen. Ansonsten bin ich mit dem Start unserer Truppe voll zufrieden, liegen wir doch im gesicherten Mittelfeld der Tabelle:)

Dann wartet mal ab, bis ich mich aus meinem Sofa herausgequält habe. :floet:

Dann gibt nach oben hin kein halten mehr. :)

Gruß Ulli

Hallo Ulli,
willkommen im Team! Du hast ja gleich mächtig losgelegt und die Mannschaft unter die Top 100 katapultiert:daumen: . Das Wetter scheint ja heute nach einigen Regenschauern bei uns doch noch eine kleine Runde im Freien zuzulassen. Ich finde den Winterpokal echt klasse, denn Motivationsprobleme gibt es jetzt deutlich weniger.

Hallo,

vielen Dank für die Blumen aber ich glaube unter den ersten 100 waren wir auch schon vorher.

Aber jetzt, gerade eben haben wir es auf die Seite 1 geschafft.:jumping:
Platz 49 nach meinem Eintrag.

Also schön dran bleiben. Ich muß für morgen eine Auszeit nehmen.
Erst Büro und abends Martinszug (1 Stunde hinter Musikkapelle und Pferd herlaufen, anschl. großes Feuer und kaltes Bier. Wird wohl nicht als Trainingseinheit anerkannt). Samstag shopping in Koblenz (zählt wohl auch nicht).
Hatte ja auf gutes Wetter gehofft. Aber so wie es aussieht wird wohl Sonntag nur Spinning übrig bleiben.

Bis dann Ulli

Hallo Ulli,
wenn du beim Martinsumzug die Hände immer schwungvoll bis zur Kinnspitze hochbewegst schaut das fast wie Powerwalking aus und kann dann unter alternativen Sportarten eingetragen werden:D . Ansonsten komme ich gerade von einer 75km-Tour zurück und habe mir ein Bierchen verdient:bier: . In diesem Sinne viel Spaß beim Shoppen.

Gruß
downhill

Hi liebe Ü40er-Kollegen ,

da ist uns unser Winterpokal-Start ja mal ganz gut gelungen :D ;) .
Leider mußte ich auch schon die Ergobike-Saison eröffnen :( !!
@ downhill : Dann will ich mal hoffen das bei euch in Kulmbach der Winter
nicht zu heftig wird. :eek:
@ Ulli : Hoffentlich bist Du mal nicht in die Pferdeäpfel gelatscht :D !!
Weiterhin noch gutes Training !!Die Ü40er gehören eben noch lange nicht
zum alten Eisen :D :D !!

Gruß

body :daumen:

Hallo,

Besprechung ausgefallen, Züge pünktlich gefahren, schon um 3 zuhause gewesen und vor dem Martinszug noch das schöne Wetter genutzt.

Manchmal läufts halt.

Monte hat Probleme mit seinem Internetzugang :eek: !!
Ist ab Dienstag wieder Online und trägt dann auch noch was nach :D :D !!

body :daumen:

Bin erst heute abend dazu gekommen mich ein Stündchen auf der Rolle zu quälen:( . Das Wetter ist momentan aber auch nicht dazu angetan im Freien zu fahren (Schönwetterfahrer). Seit heute Nachmittag regnet es ununterbrochen und für morgen scheint auch keine Besserung in Sicht. Übrigens würde mich interessieren auf wieviele Jahre unser Ü40-Team zusammen eigentlich kommt. Ich steuere noch 47 dazu, ab Januar dann 48:D .

Gruß
downhill

Also Shopping in Koblenz war heute auch nicht der Renner. Aber meine bessere Hälfte hat halt bald Geburtstag und da braucht mann halt was zum Schenken. Womit ich dann beim Thema Alter wäre.

Also ich bin (noch) ein Jährchen jünger als downhill. Aber nur bis zum 23. Dezember. Dann sind wir bis Januar gleich alt.

Schönen Gruß, bin jetzt auf Nachbarschaftsabend (11.11.) kalte Getränke zu mir nehmen und Geschwätz über mich ergehen lassen.

Morgen früh ist dann wieder Spinning angesagt.

Ulli

Zurück