Blödmannsgehilfe
Aktives Mitglied
- Registriert
- 22 März 2014
- Beiträge
- 211
- Reaktionspunkte
- 93
Hast du die Einheit für einen bestimmten Effekt bewusst platziert? Oder können wir auch auf 4x8' umstellen?Einmal HIT - Fast Start (sorry ),
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die Einheit für einen bestimmten Effekt bewusst platziert? Oder können wir auch auf 4x8' umstellen?Einmal HIT - Fast Start (sorry ),
Du kannst auch 4x8 fahren.Hast du die Einheit für einen bestimmten Effekt bewusst platziert? Oder können wir auch auf 4x8' umstellen?
Einmal HIT - Fast Start (sorry ), ansonsten wirklich viel LIT. Wird nicht für alle einfach sein das zu erfüllen. Versucht im Zweifel möglichst nah an die Umfänge ranzukommen.
Wie gesagt, wenn du eigentlich denkst "mach mal 5x6 FS, ich habe mir dabei was gedacht", dann mache ich das. Nur wenn es wirklich völlig egal ist, mag ich 4x8 lieber.Du kannst auch 4x8 fahren.
Im Kern ist das eine Erhaltungseinheit, also nicht ganz entscheidend. Mehr und mehr Fast Start, da im weiteren Verlauf noch etwas kürzere Intervalle kommen, es dient also auch etwas zur Gewöhnung an höhere Intensitäten. Der Theorie nach sollten die Fast Start Intervalle auch eine etwas höhere Zeit im vo2max Bereich generieren (ich denke aber nicht, dass das den ganz großen Unterschied machen wird).Wie gesagt, wenn du eigentlich denkst "mach mal 5x6 FS, ich habe mir dabei was gedacht", dann mache ich das. Nur wenn es wirklich völlig egal ist, mag ich 4x8 lieber.
Ah Mist, sorry. Gestern zu lange im Büro und dann vergessen. Kommen heute Abend, im Zweifel müsstet ihr für heute auf intervals zugreifen.@Jimflutsch
Lädt ihr/Du noch die WO für Woche 15 hier hoch?
Cool, da fahre ich lieber Radrennen, als 4h LIT, aber meinst du wir sind schon so stark, um mit nur 70% vorne mit zu fahren ?Ich habe soeben eine aktualisierte Version von Woche 15 angehängt - jetzt mit Gruppe C.
Dieser beinhaltet nun unsere RRN Virtual Tour auf Rouvy. Da holen wir uns schonmal etwas Rennhärte und trennen die Blöcke nicht mehr ganz so stark. In LIT Wochen fahren wir etwas weniger Volumen und dafür kommt in der MIT Woche ein bisschen LIT dazu. Die HIT Wochen werden ein MIT/HIT-Mix. Ich probiere das für mich so aus und teile gerne die Pläne mit euch. Ich freue mich über jede:n, der/die das mit mir versuchen möchte.
Der Plan ist auf das Volumen von Gruppe B ausgelegt. Wer da aus Gruppe A mitmachen möchte, baut einfach einen Ruhetag mehr pro Woche ein.
sind online, musste die WO aber kurz selbst von intervals ziehen. Hoffe, die funktionieren auch so.@Jimflutsch
Lädt ihr/Du noch die WO für Woche 15 hier hoch?