• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Wintertraining 24/25: Pläne, Fragen & Antworten

Wie gesagt, wenn du eigentlich denkst "mach mal 5x6 FS, ich habe mir dabei was gedacht", dann mache ich das. Nur wenn es wirklich völlig egal ist, mag ich 4x8 lieber.
Im Kern ist das eine Erhaltungseinheit, also nicht ganz entscheidend. Mehr und mehr Fast Start, da im weiteren Verlauf noch etwas kürzere Intervalle kommen, es dient also auch etwas zur Gewöhnung an höhere Intensitäten. Der Theorie nach sollten die Fast Start Intervalle auch eine etwas höhere Zeit im vo2max Bereich generieren (ich denke aber nicht, dass das den ganz großen Unterschied machen wird).

Ich habe soeben eine aktualisierte Version von Woche 15 angehängt - jetzt mit Gruppe C.

Dieser beinhaltet nun unsere RRN Virtual Tour auf Rouvy. Da holen wir uns schonmal etwas Rennhärte und trennen die Blöcke nicht mehr ganz so stark. In LIT Wochen fahren wir etwas weniger Volumen und dafür kommt in der MIT Woche ein bisschen LIT dazu. Die HIT Wochen werden ein MIT/HIT-Mix. Ich probiere das für mich so aus und teile gerne die Pläne mit euch. Ich freue mich über jede:n, der/die das mit mir versuchen möchte.
Der Plan ist auf das Volumen von Gruppe B ausgelegt. Wer da aus Gruppe A mitmachen möchte, baut einfach einen Ruhetag mehr pro Woche ein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben eine aktualisierte Version von Woche 15 angehängt - jetzt mit Gruppe C.

Dieser beinhaltet nun unsere RRN Virtual Tour auf Rouvy. Da holen wir uns schonmal etwas Rennhärte und trennen die Blöcke nicht mehr ganz so stark. In LIT Wochen fahren wir etwas weniger Volumen und dafür kommt in der MIT Woche ein bisschen LIT dazu. Die HIT Wochen werden ein MIT/HIT-Mix. Ich probiere das für mich so aus und teile gerne die Pläne mit euch. Ich freue mich über jede:n, der/die das mit mir versuchen möchte.
Der Plan ist auf das Volumen von Gruppe B ausgelegt. Wer da aus Gruppe A mitmachen möchte, baut einfach einen Ruhetag mehr pro Woche ein.
Cool, da fahre ich lieber Radrennen, als 4h LIT, aber meinst du wir sind schon so stark, um mit nur 70% vorne mit zu fahren 😉?

Yep - schon gesehen. Danke Dir. Zumindest in ZWO-Viewer sehen sie soweit in Ordnung aus.

@Jimflutsch
und andere, falls sich jemand wundert: Die WO im Zip haben als Sport-Type "Run" und nicht "Bike". Muss man vor der Nutzung noch anpassen, sonst werden sie nicht gefunden.

Zurück