• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1 1/4 Zoll Vorbau mit 0° Grad gesucht

marcus_r

Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche momentan nach einem 0° Grad Vorbau 1 1/4 Zoll für mein Canyon Ultimate CF.
Länge idealerweise 110mm...

Hab leider bei meinem Recherchen bislang immer nur denselben Ritchey Vorbau mit 6° Grad gefunden...

Hat jemand einen Tipp? ;)

Danke & Viele Grüße
Marcus

Anzeige

Re: 1 1/4 Zoll Vorbau mit 0° Grad gesucht
also es gibt noch einen von syntace und bei giant und cannondale werden wohl auch manchmal welche verbaut, aber 0 grad wirst kaum finden

Hi,

jetzt muss ich das hier nochmal hervorkramen - gibt es denn noch andere Hersteller/Firmen die Vorbauten "nach Maß" bauen?
Ob Carbon, Alu oder Holz...?! ;)

Danke & Viele Grüße!
Marcus

Wäre nicht schlecht, aber leider nur für 1 1/8 Zoll Gabel Gabelschaft... ich hab 1 1/4... :mad::(

Nur so als Anregung - wenn Du ein 0° Vorbau am Canyon verbaust - zeigt der Vorbau dann nicht nach oben? Wegen Gabelvorbiegung und so...
Psst - Du weißt schon - Stylepolizei:eek:

Ach, das mit der Stylepolizei wäre schon ok ;)
Die andere Möglichkeit wäre noch auf +6 grad umzudrehen, aber das ist dann genau 1cm zu hoch und sieht dann richtig Doof aus wenn ich auch noch Spacer rausnehmen muss... DAS ist dann wirklich die allerletzte Möglichkeit :mad:

Zurück
Oben Unten