Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel meinst du denn ca. mit deutlich?ich kann die Wahl des Ultimate vollkommen nachvollziehen.
das Grizl ist schon ein gutes Rad, es braucht aber - auch im Gelände und bei gleicher Reifenwahl - deutlich mehr Watt für die gleiche Geschwindigkeit.
Ich hatte mich gestern auch über das Bild von Sagans Bike gewundert . aber klar, Deine Ausführungen machen natürlich Sinn.Das Grizl für MvdP hat jedenfalls eine DA Kurbel, die Kettenblattgröße war auf den Fotos nicht zu sehen und ich habe auch nichts dazu gelesen, sieht auf dem Foto aber nicht nach Kompakt aus. Aber der Aspekt dürfte der Grund sein, warum für die Specialized-Fahrer das Crux raus ist. Es ist ja eigentlich ein leichtes Rad und hat auch keine Komfort-Geo, sollte also für Gravelrennen gemacht sein. Aber da passen (offiziell) auch nur Gravelkurbeln dran, bei Shimano also GRX, deren Kettenblätter für Peter Sagen & Co zu klein sein dürften. Deshalb fährt Peter mit den Roubaix.
Wieviel meinst du denn ca. mit deutlich?
Wäre auch meine Wahl. Aber bei mir hat Komfort auch klar die höhere Priorität als Geschwindigkeit.Die Forumsexperten empfehlen doch selbst für solche Strecken 45er Reifen mit 1,6Bar
Was hast Du denn erwartet?Ziemlich irgendwie?
Halt eine Gruppe Mädels die mit Karacho über einen flachen Feldweg/Radweg ballert….
Ehrlich gesagt hatte ich keine konkrete Erwartung, mich auch nicht mit der Strecke beschäftigt;Was hast Du denn erwartet?