• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1. UCI Gravel World Championships: Die Strecken der ersten Schotter-WM

zumindest ein schlichtes Absperrband wĂ€re wirklich nicht zu viel verlangt đŸ€Šâ€â™‚ïž
Entweder haben die es schlicht und ergreifend versĂ€umt, oder die Person wo dort stehen sollte/musste war Kack...😎

Anzeige

Re: 1. UCI Gravel World Championships: Die Strecken der ersten Schotter-WM
So, wie schaut’s denn aus fĂŒr heute - alle am Start? Niemand letzte Nacht im Kittchen gelandet, entfĂŒhrt, an der Bar versumpft? 😇

Man liest mal nichts dergleichen
.

Wenn ich das bei den ersten Bildern vom Warmfahren richtig gesehen habe, bleibt Peter Sagan sich treu: wenns rappelig wird, fÀhrt er gerne ne mechanische Schaltung.

Vermeersch hÀtte ich bei dem Terrain nicht so einen Vorsprung rausfahren lassen. Aber ihn hatte ich ziemlich weit oben auf dem Zettel. Dass er mal vorn fÀhrt, zeigt, dass er es ernst meint :D

Teenager auf 1 Uhr

FeoJV-pXgAIqxzo

Über Tubeless wissen wenigstens gleich alle Bescheid. Wichtigste Erkenntnis dabei, vorm EinfĂŒllen der Dichtmilch ĂŒber das Ventil, erst den Ventilkern entfernen. Ich schalte mal auf Englisch um

Ich hatte mir irgendwie auch mehr erhofft. Erinnert mich von der Übertragung her irgendwie ans Cape Epic, das finde ich auch nicht so spannend zum anschauen.

Beim Cape Epic lĂ€uft einem wenigstens wegen Landschaft und Trails der Sabber aus den Mundwinkeln 😁

Ne, ist jetzt auch keine bemerkenswerte Werbung fĂŒr die Sparte finde ich. Da ist bei jedem Belgian Waffle Ride mehr Lametta.

Na da war das Damenrenn gestern spannender weil hier wenigstens vier MĂ€dels vorn gefahren sind und die Verfolgerinnen noch etwas aufgekommen sind. Hier bei den Herren dĂŒrft schon seit Km 100 durch gewesen sein
So kann ich jetzt ganz entspannt NFL schauen ohne ein GefĂŒhl des "du verpasst was" zu haben.

3:40 und noch 23km, könnte vielleicht doch noch spektakulÀr enden?

Leider ist es so gekommen đŸ«Ł
Also zum einen ist es nicht so gekommen, weil es nicht nur eine Kamera gibt. Zum anderen ist es nicht so gekommen, weil heute die Verfolger deutlich hĂ€ufiger gezeigt werden als gestern. Ich will nicht sagen, dass die Kamera- und Übertragungssituation perfekt ist, aber gerade jetzt zu Beginn der letzten Runde kann man vom Rennen um die PlĂ€tze deutlich mehr sehen als gestern.

ZurĂŒck
Oben Unten