Fluxkompensator
Aktives Mitglied
Imaginäre 34-35er Conti 5000 wären da ideal. Oder meine guten alten 34er Dugast Pipistrello Flying Doc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- hoffen wir dass MVDP ausgeschlafen ist und etwas Würze rein bringtEs sind schon einige schmale und kurvige Sachen dabei. Wenn die Jungs morgen 20-25% schneller darüber heizen, dürfte es auch etwas mehr Action geben...
Morgen Abend kommt doch CX-WorldcupFür heute hat sich das GCN Abo mal nicht rentiert
Im News-Beitrag zu den Specialized-Rädern auf der Startseite wird auch gezeigt, dass die teilweise auf 32er Pathfindern unterwegs sind/sein werden.MvdP und die Specialized Fahrer fahren laut Jörg Ludewig wohl nur 32er Reifen.
- kommt aber trotzdem nicht um die letzten 2 Ecken rum
Sie hätte vielleicht als erste in die letzte Kehre reinfahren sollen. Zum überholen vorher hätte es glaube ich gereicht und dann wäre vielleicht mehr drin gewesen. Aber nachher ist man ja immer schlauer.- kommt aber trotzdem nicht um die letzten 2 Ecken rum
Der kann es aber auch auf die letzten Meter drauf ankommen zu lassen. In der letzten Kehre muss man quasi auf Null runter. Wenn er da als erster rein fährt und dann antritt, kann glaube ich keiner dran bleiben. Aber das muss natürlich auch erstmal klappen, die anderen kennen die Strecke ja auch.- hoffen wir dass MVDP ausgeschlafen ist und etwas Würze rein bringt
PSC Frauen-Power...Finja Smekal in der AK 19-34 auf Platz 2
Wir sollten froh sein wenn es lange eine Gruppe gibt. Wenn die nur ein Kamera Motorrad haben und es ein frühes solo gibt wird's mühsam sich das anzugucken.Der kann es aber auch auf die letzten Meter drauf ankommen zu lassen. In der letzten Kehre muss man quasi auf Null runter. Wenn er da als erster rein fährt und dann antritt, kann glaube ich keiner dran bleiben. Aber das muss natürlich auch erstmal klappen, die anderen kennen die Strecke ja auch.
Vielleicht hatten die auch nur einen Hubschrauber als Übertragungsstadion in der Luft dafür weil nicht so viel Geld vorhanden ist.Es gab ja auch ein zweites Motorrad, das z.B. den Sturz in der Verfolgergruppe gefilmt hat. Aber ja, es fiel schon auf, dass fast nur die vordere Gruppe gezeigt wurde.
Kann man das Rennen heute noch mal irgendwo als Wiederholung anschauen?