• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1. UCI Gravel World Championships: Die Strecken der ersten Schotter-WM

Anzeige

Re: 1. UCI Gravel World Championships: Die Strecken der ersten Schotter-WM
Es sind schon einige schmale und kurvige Sachen dabei. Wenn die Jungs morgen 20-25% schneller darüber heizen, dürfte es auch etwas mehr Action geben...
- hoffen wir dass MVDP ausgeschlafen ist 😇 und etwas Würze rein bringt

Kommt noch eine Attacke von PFP, oder nimmt die sich Trikot Nr. 4 im Sprint?

Meine Wunschkandidatin wäre ja die Schwiizer Pocket Rocket 😎💪🏻

Schade finde ich, das es nur Aufnahmen der Spitzengruppe gibt. Hat man nur ein Kameramotorrad im Einsatz oder hat die Regie heute frei?
Wäre doch spannend, was bei den Verfolgern los ist.

Seehe ich das richtig? Die deutsche Teilnehmerin in der Spitzengruppe ist auf einem Crossrad unterwegs?

- hoffen wir dass MVDP ausgeschlafen ist 😇 und etwas Würze rein bringt
Der kann es aber auch auf die letzten Meter drauf ankommen zu lassen. In der letzten Kehre muss man quasi auf Null runter. Wenn er da als erster rein fährt und dann antritt, kann glaube ich keiner dran bleiben. Aber das muss natürlich auch erstmal klappen, die anderen kennen die Strecke ja auch.

Jade Treffeisen. Existiert online praktisch nicht. Hat aber ein Foto mit Angela Merkel, Studentenpraktikum bei ner Zeitung.

Der kann es aber auch auf die letzten Meter drauf ankommen zu lassen. In der letzten Kehre muss man quasi auf Null runter. Wenn er da als erster rein fährt und dann antritt, kann glaube ich keiner dran bleiben. Aber das muss natürlich auch erstmal klappen, die anderen kennen die Strecke ja auch.
Wir sollten froh sein wenn es lange eine Gruppe gibt. Wenn die nur ein Kamera Motorrad haben und es ein frühes solo gibt wird's mühsam sich das anzugucken.

Es gab ja auch ein zweites Motorrad, das z.B. den Sturz in der Verfolgergruppe gefilmt hat. Aber ja, es fiel schon auf, dass fast nur die vordere Gruppe gezeigt wurde.

Es gab ja auch ein zweites Motorrad, das z.B. den Sturz in der Verfolgergruppe gefilmt hat. Aber ja, es fiel schon auf, dass fast nur die vordere Gruppe gezeigt wurde.
Vielleicht hatten die auch nur einen Hubschrauber als Übertragungsstadion in der Luft dafür weil nicht so viel Geld vorhanden ist.

woher soll man wissen, ob man links oder rechts fahren muss...es gibt sicherlich eine Tendenz, aber klar ist anderes wenn man mit Renntempo ankommt. Warum zeigt der Pfeil nicht klar nach rechts ?...Vollpfosten

1665309396861.png

Zurück
Oben Unten