Alexander108
Aktives Mitglied
Der hat glücklicherweise seinen "Schrecken" verloren. Das erste mal (vor 10 Monaten) bin ich groß/klein mit 34/36 keuchend hochgekrochen. Gerade so. Am Samstag mit 34/28 bei den 6% Abschnitten mit pers. Bestzeit auf dem Strava Segment. Es wird also erkennbar besser.Auch an dem Mörderberg
Ich denke auch, dass ich mit 70% bis 75% durchkomme, wenn ich es schaffe in dem Wattbereich zu treten. Gerade bei Rückenwind (interessanterweise) beobachte ich, dass ich dann doch mit 180W bis 220W trete, weil ich auch gerne schnell fahre (40 bis 45km/h im Flachen).
Mich interessiert, wieviel % FTP andere auf 100km fahren. Einfach, um das ein wenig einordnen zu können.
Ich schaffe beruflich nur 3, maximal 4 Fahrten pro Woche, wobei unter der Woche ca. 30km drin sind. Nur am Sonntag habe ich Zeit. Mein aktuelles Ziel sind mindestens 100km pro Woche bei ca. 1000hm, die die Nebenstraßen hier bieten. Bin ja noch voll im Berufsleben.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin mit den Möglichkeiten und Fortschritten sehr zufrieden. Alles hat seine Zeit.