Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ohne Höhenmeters hab ich das in Watopia auch schonmal geschafft. Aber net so …
Aber wenn Du die anderhalb Minuten wegschneidest, sind es dann nicht mehr 1.000 hm? Dann hätte es doch gereicht.Anhang anzeigen 1089186
Bin damals knapp gescheitert. Cervelo R3 mit Easton EA90SLX, also alles aber nicht aero das Set-up, sitze aber halbwegs gut drauf.
Bin damals einfach los gefahren, unterwegs beschlossen es zu versuchen. Am Ende haben sind die Hm ausgegangen..
Daran hatte ich damals nicht gedachtAber wenn Du die anderhalb Minuten wegschneidest, sind es dann nicht mehr 1.000 hm? Dann hätte es doch gereicht.
Die verlinkte Fahrt hat aber umgerechnet nur knapp 998Hm pro 100km.Nein, es wird immer proportional rückgerechnet, wenn du zB 120km fährst benötigst du 1.200hm (oder 120km und 1000hm unter 3h)
Das würde auch gelten
https://www.strava.com/activities/4089381931
Wenn wir beide zusammen fahren, schaffen wir das.Jetzt bin ich motiviert!![]()
Ich wünsche Euch auf jeden Fall, das ihr bald wieder eine Arbeitsstelle findet. Und was zu Essen bekommt.Ohne Frühstück vor der Arbeit.![]()
Plan B sind 0km/0hm unter 3h?
Verdammt, warum bin ich da vorher nicht drauf gekommen. Manches kann so einfach sein.Kopf runter und drauf drücken für 3h. So schwer ist das nicht.
Ist es halt wirklich. Wenn man unfit ist (wie ich) dann fehlt allerdings noch eine essentielle Zutat: leiden wie ein SchweinVerdammt, warum bin ich da vorher nicht drauf gekommen. Manches kann so einfach sein.
![]()
Die Fahrt ist gültig, es wird (proportional) auf 3h rückgerechnet, dann hast du über 100km und über 1000hm!Anhang anzeigen 1089186
Bin damals knapp gescheitert. Cervelo R3 mit Easton EA90SLX, also alles aber nicht aero das Set-up, sitze aber halbwegs gut drauf.
Bin damals einfach los gefahren, unterwegs beschlossen es zu versuchen. Am Ende haben sind die Hm ausgegangen..
Schöner ist es aber wenn man wie @fpberg-TF schrieb einfach die Einheit zurechtschneidet.
Ich bin die Strecke zum ersten Mal gefahrenIch gehe davon aus, das ihr die Strecke gut kennt? Bei dem Schnitt, mit dem Leistungsgewicht, braucht man schon größtenteils freie Fahrt. Wenn man sich öfters orientieren muss, oder der eine oder andere Fahrradweg dabei ist, wo auch gerne mal Hindernisse auftauchen, dann kann man zugucken, wie der Schnitt in den Keller geht.
Genau!Jipp, das Zuschneiden hat ja nichts mit "beschubsen" zu tun, es ist halt wie das Drücken der Runden-Taste, um eine bestimmte Strecke abzustoppen, nur dass es so halt übersichtlicher und eindeutiger ist. Als wir hier mal ne Ein-Stunden-Challenge gemacht haben, ist man ja auch nicht von seiner Einfahrt losgebrettert und musste genau um 60:00 Minuten wieder auf der Einfahrt zurück sein. Sondern man hat sich unterwegs den passenden Bereich abgestoppt/geschnitten.
Ich hab die Challenge bisher auf 3 verschieden Strecken absolviert. Mir taugt ein flüssiger Rundkurs um die 20km/200hm mit Badewannen-Höhenprofil am besten. Also erst eine schnelle Abfahrt und dann auf leicht welligm Mittelteil das "Vorderwasser" verwalten und den Anstig am Ende. Bei 5 Runden kann man dann schön sehen, wohin die Tendenz geht und reagieren. Hintenraus wirds natürlich immer hart.Gebt mal einen Tipp ab bezüglich der Streckenwahl, so richtig habe ich das Thema noch nicht aufgegeben.
Eher die Hälfte durchschnittlich 2% bergauf und den Rest bergab?
Oder eher 9 km topfeben und dann 1 km lang 100 hm mit 10% bergauf?
Wir haben hier ne Strecke, Ennepetal, unten aus dem Dorf, Mittelstraße, L699 hoch zur Ennepe Talsperre, 200HM ~10km. Fünfmal hoch/runter. Matthias aus dem TF hat es letztes Jahr knapp verpasst, wir wollten es dieses Jahr zusammen angehen, aber irgendwie ist er mir abhanden gekommen. Ich fahre da nächste oder übernächste Woche mal vorbei und schaue mir das an.Gebt mal einen Tipp ab bezüglich der Streckenwahl, so richtig habe ich das Thema noch nicht aufgegeben.
Eher die Hälfte durchschnittlich 2% bergauf und den Rest bergab?
Oder eher 9 km topfeben und dann 1 km lang 100 hm mit 10% bergauf?
Stimmt. Das könnte gehen.Wir haben hier ne Strecke, Ennepetal, unten aus dem Dorf, Mittelstraße, L699 hoch zur Ennepe Talsperre, 200HM ~10km. Fünfmal hoch/runter. Matthias aus dem TF hat es letztes Jahr knapp verpasst, wir wollten es dieses Jahr zusammen angehen, aber irgendwie ist er mir abhanden gekommen. Ich fahre da nächste oder übernächste Woche mal vorbei und schaue mir das an.