C
Coswiger
Respeckt was Du ablieferst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht schneller, wenn sie mich mal auf die Straße lassen.Respeckt was Du ablieferst.![]()
Hier noch mal ne komplette Fahrt von dieser Woche, Trassenradeln mit Hindernissen, Drängelgittern usw., nix rausgestoppt.
Anhang anzeigen 1089573
Die Strecke ist suboptimal, Trasse. Drängelgitter, Transferstück mit Ampel, da ist der Schnitt gar nicht so schlecht. Richtig aufgekettet habe ich da nicht. Auf der Straße ohne Ampel geht das mit diesen Watt deutlich schneller und flach sowieso. Das waren 180 Watt in echt, also nicht NP oder sonst wie hochgerechnet. Da kann ich für 3h noch mindestens 30 Watt drauflegen und das ist nicht in den Wind geredet.NP 200W bei 30,7..... für 3km/h mehr braucht es dann deutlich mehr Druck weil auch der Widerstand steigt.
Daher rechne ich bei den Meisten mit 230W und mehr um das Ziel hier erreichen, auch weil nicht jeder die optimale Strecke hat. Die HM sind auch nicht zu unterschätzen.
Bei der Fahrt: https://www.strava.com/activities/5833334216/overviewOkay, da hast du sicher recht, aber für mich selbst reicht das nichtwerd demnächst da nochmal nachlegen.
Was mich mal interessieren würde, sind die Standardabweichungen euerer Geschwindigkeiten und die NP sowie Avg Watt, also wie gleichmäßig ihr vom Tempo gefahren seid, sagt ja dann auch einiges über das Streckenprofil aus. Bei mir 223w avg 252w NP, bei 8,2 km/h Standardabweichung der Geschwindigkeit
Wie hast du die Standardabweichung der Geschwindigkeit ermittelt?
OK, hab ich leider nicht.Mittels Elevate Extension für Chrome
Jo 9,1km/h Std.abweichung, hab noch nicht genug Daten um abzuschätzen, ob das viel oder eher wenig isOK, hab ich leider nicht.
Siehst du das auch bei meiner Fahrt?
toll LeistungAnhang anzeigen 1092848
Wetterbedingungen wären suboptimal. Auf trockenen Straßen könnte vielleicht die 2:45 fallen.
Krass ich könnte diese Intensität nicht halten mit so wenig Essen. Hat vielleicht aber auch was mit den Tagen davor zu tun.Ein Riegel (vorher gut gefrühstückt) und etwa 1 3/4 Liter Wasser mit Elektrolyten.
Hallo kapi, es waren gewichtet ca 255w bei 77kg. Solo gefahren…..Watt leider ausgeblendet, finde ich schade…
Das freut michIch möchte mal Danke für den Thread/die Idee sagen.
Es macht mir gerade Laune für dieses Ziel zu trainieren. Ich bin mit meinem 27er Schnitt zwar noch weit entfernt, aber gerade diese simple Idee von 100+1000 sagt mir zu. Zum Glück gibts hier ausreichend Hügel.![]()