Sprintertier
Rennradneuling
DersichdenWolffährt schrieb:DAS war aber ein echter alter Insider. Oder bezieht sich das nicht auf den Fred, den ich meine?
Nein, das ist was neues :d
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DersichdenWolffährt schrieb:DAS war aber ein echter alter Insider. Oder bezieht sich das nicht auf den Fred, den ich meine?
Das glaub ich dir und moechte ich sehen. Beweise!!PippiLotta schrieb:PippiLotta (Einzelkämpfer, allein die Strumpfhalter der langen Socken sind Waffen )
Toll dann macht das ja auch keinen Spaß mehr.Fire & Ice schrieb:Mist zu spät gesehen
canny schrieb:Naja, Trinkfestigkeit sollte voraussetzung für Karneval sein und das Becks bleibt im Kühlschrank, da hoch im Norden
Leute ihr könnt machen was ihr wollt..... am Samstag gibts RICHTIG Party.
Ich hab viel nachzuholen.
Freiheiiiiiiiiiiiiiiiit
Das war für Feuer&Eis
Stahlrad schrieb:Toll dann macht das ja auch keinen Spaß mehr.
Gruß
Klaus
Nee aber ich finde es lustig wenn Leute den wahren Sinn von Insidergags nicht wissen.Fire & Ice schrieb:Wieso? Sollte er in Deinen Schrank oder wat?
Stahlrad schrieb:Nee aber ich finde es lustig wenn Leute den wahren Sinn von Insidergags nicht wissen.
Gruß
Klaus
Sprintertier schrieb:Brauchst Dir aber keine Sorgen machen, ich bin normal.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Und wenn schon, dann hat mir das eben auch niveaulos gefallen
Grüßle
Chris, der zur Zeit eh als Charakterlos bezeichnet wird.
racegirl schrieb:Ohne niveaulos auch keine kleinen ordinären!
P. S. schwarze Handschuhe sind besser
Sprintertier schrieb:Ich komme dann also mit schwarzen Handschuhen, da sieht man den Staub auch sehr gut
Aber es ist noch die Frage offen welche Uniform.
GulliDeckelHüpfer schrieb:Nimm die Gürtelschnalle und schieb sie unter den Schrank, da wirst du immer
was finden.
Uniform wie wärs mit der Heilsarmee, das passt dann auch ein wenig besser
zum Kloster
Sprintertier schrieb:Was kommen denn jetzt noch für "Insider" ????
Ich komme dann also mit schwarzen Handschuhen, da sieht man den Staub auch sehr gut
Aber es ist noch die Frage offen welche Uniform.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Das mit dem Kloster ist nun auch schon zu oft geschrieben worden, ich geh da nicht hin!!!!
Und bei der Uniform gint es ja auch schon eine Auswahl: Herr, Marine oder Lustwaffe
Ja, da war doch was mit 'Hintern an der Wand' und 'Rücken an Rücken'.Stahlrad schrieb:Ich glaube ich darf hier nicht mehr mit lesen das ist ja nicht mehr jugendfrei!
Außerdem bilden sich so komische Bilder in meinem Kopf!
Gruß
Klaus