• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

11.11. Treffen reloaded

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Sprintertier schrieb:
Dann komme ich heute Abend überraschend vorbei und schau mal ob das überhaupt nötig ist. Ich mach also einen "Stubendurchgang" wie es beim Bund hieß. Muss ich dann auch nochdie Uniform vom Spieß anziehen ???

Grüßle

Chris

Du inspizierst, ich diszipliniere, und irgendwas wird sich bestimmt finden :D :D :p

Sprintertier schrieb:
Sicher, soll ich dann auch die weissen Handschuhe mitbringen ?? Damit lässt sich immer was finden :D:D:D:D:D

Grüßle
Chris

Oben auf dem Türrahmen findest du immer Staub, na ja meistens.
Mit dem Finger drüberfahren, dann den Staub auf dem Finger wegblasen und fragen "kannst du mich noch sehen".
Das war immer ein beliebter Satz von unserem Staffelführer.

Schinderhannes

Schinderhannes schrieb:
Oben auf dem Türrahmen findest du immer Staub, na ja meistens.
Mit dem Finger drüberfahren, dann den Staub auf dem Finger wegblasen und fragen "kannst du mich noch sehen".
Das war immer ein beliebter Satz von unserem Staffelführer.

Schinderhannes

Ja, den kenn ich, hab ich mal riessen Ärger bekommen weil ich geantwortet hab: "nein, aber ich hab Sie am Geruch erkannt".:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Da hab ich gesagt ich habe das vom Spind aus gemacht.

Außerdem lief bei uns ein Truppenversuch und ich durfte meinen Spind so einräumen wie es mir gefiel!:D :D

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Da hab ich gesagt ich habe das vom Spind aus gemacht.

Außerdem lief bei uns ein Truppenversuch und ich durfte meinen Spind so einräumen wie es mir gefiel!:D :D

Gruß
Klaus

Das hätten die mir in den ersten 2 Monaten mal erlauben sollen, danach hatte ich keinen Spind mehr weil ich Heimschläfer war :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der ja auch bei der härtesten Truppe der Welt war :D:D:D

Zurück