racegirl
101,0 km/h
Sprintertier schrieb:Nein, aber ich mach mir dann so meine Gedanken.
Grüßle
Chris
Machst Du das nicht sowieso
Aber wenn ich Deine Antworten so lese, tue ich das auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Nein, aber ich mach mir dann so meine Gedanken.
Grüßle
Chris
racegirl schrieb:Machst Du das nicht sowieso
Aber wenn ich Deine Antworten so lese, tue ich das auch
Sprintertier schrieb:
Fire & Ice schrieb:Du inspizierst, ich diszipliniere, und irgendwas wird sich bestimmt finden
Sprintertier schrieb:Sicher, soll ich dann auch die weissen Handschuhe mitbringen ?? Damit lässt sich immer was finden
Grüßle
Chris
Fire & Ice schrieb:Hartgekochtes Ei, gepellt rollen lassen, die sind immer so dreckig danach
Sprintertier schrieb:Sicher, soll ich dann auch die weissen Handschuhe mitbringen ?? Damit lässt sich immer was finden
Grüßle
Chris
Schinderhannes schrieb:Oben auf dem Türrahmen findest du immer Staub, na ja meistens.
Mit dem Finger drüberfahren, dann den Staub auf dem Finger wegblasen und fragen "kannst du mich noch sehen".
Das war immer ein beliebter Satz von unserem Staffelführer.
Schinderhannes
Stahlrad schrieb:Da hab ich gesagt ich habe das vom Spind aus gemacht.
Außerdem lief bei uns ein Truppenversuch und ich durfte meinen Spind so einräumen wie es mir gefiel!
Gruß
Klaus
canny schrieb:Ab wann sind die Herrn Atzon und Co. den in Kölle? Kostüm und Kopfschmerztabl. nicht vergessen.
canny schrieb:Du wirst doch dort nicht trinken?!
Sprintertier schrieb:Was denn dann ?????
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Ich dachte bei euch ist auch Feiern mit Niveau angesagt, so wie in Bremen...oder gehe ich da von falschen Voraussetzungen aus?
atzon schrieb:Ich dachte bei euch ist auch Feiern mit Niveau angesagt, so wie in Bremen...oder gehe ich da von falschen Voraussetzungen aus?