signalgrau
Aktives Mitglied
Die Stimmung ist gut, bei Lidl Trek...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fährt ja auch kein blatt von shimano .Ich Frage mich, warum pogi ein 55er Blatt fährt Ist ja nicht gerade Shimano typisch...
Aber hat Voigte nicht kurz zuvor in dramatischem Ton sein Haus verwettet, dass Pogi an der Cipressa attackieren wird?! Wat nu?Okay, ich dachte, vielleicht attackiert Pogi schon an der Cipressa, aber nope, im Interview sagt er grad, erst am Poggio. Und er hält sich ja dran.
Wie gesagt, Pogi sagt Poggio. Wenn er nun früher attackieren würde, könnte man ihm wegen Falschaussage und Irreführung den Sieg aberkennen.Aber hat Voigte nicht kurz zuvor in dramatischem Ton sein Haus verwettet, dass Pogi an der Cipressa attackieren wird?! Wat nu?
Bin auf jeden Fall gespannt, was passieren wirdWie gesagt, Pogi sagt Poggio. Wenn er nun früher attackieren würde, könnte man ihm wegen Falschaussage und Irreführung den Sieg aberkennen.
Wie gemacht für zweite Karriere als Triathleten.Seit knapp 180 km fahren die beiden alleine von vorne..
Mosqua oder so ähnlichMänner des Rennens: Silvan Dillier und der Fahrer von Lidl (wer auch immer das ist)
Seit knapp 180 km fahren die beiden alleine von vorne und halten den Abstand bei ca 2 Minuten.
Das kann ich Dir sagen, alle werden versuchen das Hinterrad von Pogi zu halten wenn er loslegt wo auch immerBin auf jeden Fall gespannt, was passieren wird